Samstag, 19. Mai 2012, 15:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Auto: Bora

1

Freitag, 2. Mai 2008, 12:27

18" eintragen

so leute

jetzt ists bald soweit...um 13:45 uhr hab ich termin zum felgen typisieren!
hab am vormittag die hässliche gummileiste geklebt......das sieht so...pfui aus!!!

hoffe ich komme ohne probleme durch!!!

werde dann natürlich berichten

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golf-tdi-power« (2. Mai 2008, 18:34)

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

2

Freitag, 2. Mai 2008, 18:34

bin nicht durchgekommen weil dem prüfer hinten die reifen drüber stehen!!

vorne lass ichs mir einreden wenns drüber stehen, da hab ich eh ne gummileiste geklebt, aber hinten niemals.....

hier bilder warum ich nicht durchkam!

bitte achtet wo der reifen raussteht...is klar wenn die stoßstange schmäler wird

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

3

Freitag, 2. Mai 2008, 19:28

hart aba wahr, hätt nicht sein müssn, aba is wirklich pinkelig
vom gesetz her hat er recht, aba so genau müsste keiner schaun no way!!!

4

Freitag, 2. Mai 2008, 19:30

hart aba wahr, hätt nicht sein müssn, aba is wirklich pinkelig
vom gesetz her hat er recht, aba so genau müsste keiner schaun no way!!!

dein wort in gottes ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!

grunzl71 Männlich

Durchputzer,kg co²/km

Beruf: ewiger Hackler

Auto: Corrado G60, Golf 4 Variant FSI,BMW 750i, GSXR 1100R

5

Samstag, 3. Mai 2008, 11:28

Hy,warum hast für´s typisieren nicht hinten auch die Leiste geklebt ???
Was Du nachher machst ist eine andere Geschichte.

Gruß,grunzl
Hell was full,so I came back........NO FEAR :schädl: :fahren:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

6

Samstag, 3. Mai 2008, 14:21

8x18 passt normal pipifein auf einen bora, entweder etwas stimmt mit deinem bora nicht, oder die ET is falsch :?:

omg, diese leistenkleberei :rolleyes: das dumme ist ja, die tragen sie dir auch ein und wenn der :cop: dann sieht, dass die leisten nimmer dran sind, dann haben dich die :cop: :cop: (mehrzahl :D )

einen versuch wärs wert, leiste kleben un nochmal hinfahren.

typisch NÖ, oder? :sauer:
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

7

Samstag, 3. Mai 2008, 18:38

@grunzl
wenn ich das gewusst hätte das der bei der stoßstange auch die latte hinhält(was völlig schwchsinnig ist) hätt ich sie hinten auch geklebt, keine frage!

@windfux

ich pfeiff jetzt drauf....ob sie mich jetzt so erwischen das sie net eintragen sind oder obs mich erwischen mit eingetragenen felgen aber ohne gummilippe is auch scho egal!
weil wie schon von euch erwähnt tragens das ein das es nur mit der gummileiste gültig ist!!!und ich lass sie nicht oben...denn die reifen stehen ja net drüber, so das es gefährlich wäre....da kann ich nur lachen

ET hab ich 35

wie schon ein paar mal gesagt der reifen steht dort drüber wo die stoßstange beginnt....lächerlich ist das in meinen augen!!!
statt das sie froh sind das es leute gibt die von selbst hinfahren typisieren!nein sie fixxen auch die!!! :bang:

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

8

Samstag, 3. Mai 2008, 20:51

des kenn ich von woher, hat doch grad einer verzweifelt am koti gezogen, weil ihm ein paar mm gefehlt haben. frechheit ist das, 2mm mehr oder weniger is scheissegal :bang:

hast du die möglichkeit woanders hinzufahren?
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

grunzl71 Männlich

Durchputzer,kg co²/km

Beruf: ewiger Hackler

Auto: Corrado G60, Golf 4 Variant FSI,BMW 750i, GSXR 1100R

9

Samstag, 3. Mai 2008, 21:34

Hy,bei mir ist nix eingetragen von den geklebten Leisten,hab aber meine Koti´s jetzt vo und hi ziehen lassen,da die mit der Zeit zu rosten anfangen.

Gruß,grunzl

Ps.wenn´s um typisieren geht,ich mach das dort www.illi.at
Hell was full,so I came back........NO FEAR :schädl: :fahren:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:13

@windfux

ja ich weiß nicht wohin ich noch fahren könnte....ich weiß nur das weikersdorf und gloggnitz zusammen gehören denn gloggnitz ist nur a aussenstelle und dort sind die gleichen prüfer!

@grunzl

ja da müsst ich ja meine stoßstange auch ziehen, das is ja voll scheixxe!
und vielleicht komm ich nochmal wegen typ. auf dich zurück bzw meld mich per pn!!!

liebe grüße

derscheibbser Männlich

once upon a time in the west: man with a harmonika

Beruf: werkstattleiter beim lift in Lackenhof

Auto: Corrado vr bj 12/93

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:34

die gummileisten wirds eh meterware geben. ein freund von mir muss sie auch oben haben(normalerweise), aber er hat sie herunten. sie liegen nur im autound sind mit einem doppelseitigen klebeband versehen. bei der typisierung hatte er sie normal montiert mit einen kleber der den lack nicht beschedigt wenn man die wieder runter reisst und wenn ihn wer aufhält und nach den gummileisten fragt klebt er sie rauf und etwas später liegen sie wieder im auto. was ich weis wen man aufgehalten wird und das auto hat einige mängel, wenns möglich ist die mängel an ort und stelle zu behebenwird es nicht zur anzeige gebracht ung du kannst wieder weiter fahren

mit freundlichen grüssen
i und meine 6 brüder

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

12

Montag, 5. Mai 2008, 07:29

hab mich auch mal durchgefragt, von meinen leuten hat keiner die Gummileisten eingetragen!
Nur die die beim Zivi waren habn sie auf den Fotos oben!

Ansonsten würd ich auch den Rat von oben befolgen...

Corri-Vr6 Männlich

Blutiger Anfänger

Beruf: Expedit

Auto: Corrado VR6

13

Freitag, 9. Mai 2008, 21:58

ILLI

Hi!!!

Das mit dem illi ist nicht so einfach ich war auch schon bei ihm weill ich meine 9j 215/40 16 eintagen lassen wollte er hat mir erklärt das ich die die hintere stange anpassen müsste und die kodis ziehmlich viel ziehen müsste und eine recnung vorgelegt ca von 1000-1500€ plus nochmal die eintagung von 600€ er meine in der steiermarkt ist so eine eintagun kein prob aber werhat die zeit dort hin zu fahren ich leider nicht!!

MFG