Dienstag, 7. Februar 2012, 21:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

rocco-16V

Blutiger Anfänger

1

Samstag, 22. März 2008, 20:23

20 Jahre Corrado DAS Treffen 2008

die meisten werdens ohnehin schon wissen, aber hier nochmal der Link zur Veranstaltung

http://www.20jahre-corrado.de/

ich rechne nicht wirklich damit dass viele User von hier mitfahren werden :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

2

Samstag, 22. März 2008, 21:47

Welche art der Übernachtung ziehst du in betracht?

Ich bin schon stark am überlegen, obwohl die km schon viele sind!

Mfg. Markus
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

3

Samstag, 22. März 2008, 21:51

Laut Anmeldeliste schläft der Martin im Zelt ;)

Ich werd ziemlich sicher ned dabei sein, sind viele km die aufs Auto kommen, die Spritkosten san auch ned ohne, und dann auch noch für 3 Tage Verpflegung zahlen..... da kommt einiges zam, das is mir ein 3 Tage-Urlaub ned wert
  • Zum Seitenanfang

rocco-16V

Blutiger Anfänger

4

Sonntag, 23. März 2008, 11:02

sind ca 900km eine strecke, aber das ist völlig egal, wie gesagt das ist DAS treffen dieses Jahr :yeah: ein norweger hat momentan die weiteste Anreise mit knapp 1500km

wenn dir zu viele KM zusammen kommen, steck den geschwindigkeitsgeber am Getriebe ab :schlag:

ich muss auch mindestens 4mal volltanken, aber das ist nebensächlich, ich hab mir schliesslich keinen Magermotor gebaut ;)

Übernachtet wird wie immer bei solchen veranstaltungen, im Zelt :party:
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 23. März 2008, 11:18

wenn dir zu viele KM zusammen kommen, steck den geschwindigkeitsgeber am Getriebe ab :schlag:

Dann kommt aber der Spoiler nicht raus, und ob er damit Leben kann :lol:
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

6

Dienstag, 25. März 2008, 10:44

Also ich bin schon schwer in Versuchung.

War ja schon 1998 beim 2. CCD Corrado Treffen am Nürburgring (mei da war ich noch jung):
2. Corrado Treffen - Nürburgring

Hoffe der Campingplatz ist diesmal in besserem Zustand, obwohl ich in meinem Alter ein Hotelzimmer vorziehen würde.

Werd das mal mit meiner Chefin besprechen ^^
  • Zum Seitenanfang

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau

Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M

7

Dienstag, 25. März 2008, 12:13

Ich hab mal jetzt ne frage:
Kann ich da wirklich mitm rado übern nürburgring fetzten und wenn ja wieviel kostet das???
lg
:thumbsup: Vw-Board.com.... da wird ihnen geholfen :thumbsup: [/align]

• Zum Seitenanfang

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

8

Dienstag, 25. März 2008, 12:34

Ja kann man.
Aber nicht vergessen, das ist nicht die aktuelle F1-Strecke, sondern die alte, wo's dem Niki Lauda das Ohr abbrennt hat.

Wieviels gekostet hat weiß ich nimmer, war aber nicht so schlimm.

Schlimmer fand ich die 100 Kurven (man kommt kaum zum wirklich Gas geben) und der viele Verkehr, inkl. Motorräder, was die Sache tlw. echt gefährlich macht.
Der Club hatte damals versucht eine Stunde exklusiv zu haben (nur Corrados am Ring) doch die Ring-Veranstalter gingen nicht drauf ein.
Somit kommts vor, daß Du mitten in der Kurve statt Ideallinie nach außen gehen mußt, da Du sonst ein Bike drinnen hast, bzw. überholst Du auch schon mal nen Kombi auf gemütlicher Spazierfahrt.

Hier die Piste:
Nordschleife
  • Zum Seitenanfang

rocco-16V

Blutiger Anfänger

9

Mittwoch, 26. März 2008, 19:39

es gibt natürlich noch die möglichkeit mit dem Autoreisezug zu fahren, das wär gar ned mal teuer, wenn man bedenkt was der sprudl im vergleich kosten würde

Leider dürfte die öbb nicht sehr flexibel sein was den zielort angeht :rolleyes:

ich werd morgen mal ne anfrage starten, vielleicht kann man dann mehr leute motivieren mitzufahren :party:
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 26. März 2008, 20:29

Das näherste wäre Düsseldorf, is dann noch 125km bis Nürburgring, fahrzeit ist über die nacht, 12 Stunden ca. kostenpunkt für den autotransport, 89€

Und zum Personenticket, das kostet extra nochmal 30€....wenn das stimmt was die mir da ausgerechnet haben....
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

rocco-16V

Blutiger Anfänger

11

Mittwoch, 26. März 2008, 21:49

ist richtig, nur wenn dann nehme ich den schlafwagen, ich muss ja fit sein für die Party :haha:

mal schauen ob es mengenrabatt ab sagen wir mal 10 autos gibt
  • Zum Seitenanfang

Auto: Corrado

12

Donnerstag, 27. März 2008, 10:12

@ rocco16v....war mei idee mitn zug gar ned so blöd gestern!? :lol:
Korato! :laola:
  • Zum Seitenanfang

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

13

Dienstag, 1. April 2008, 11:26

Na bitte: Auch Österreich ist schon mit 5 Autos vertreten.

Die derzeit weitesten kommen aus Spanien (1.767 km) und Norwegen (1.435). Da sind die knapp 1000 von uns ja ein Klacks :thumbsup:

Also ich werd ziemlich sicher auch dabei sein, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Werd mich aber erst anmelden, wenn ich geklärt habe, ob meine Holde mitkommen kann und was wir mit den Kindern machen.

Zum Thema Ringfahrt:

Zitat

Mit der Ringleitung der Nordschleife stehen wir momentan noch in Verhandlungen. Wir hatten eigentlich eine Rundfahrt über den Ring, im wahrscheinlich längsten Corrado-Konvoi des es jemals gab, geplant. Wie und wann an diesem Wochenende genau steht allerdings noch in den Sternen. Ebenso was es pro Fahrzeug kostet. Für eine Stunde exklusiv den Ring zu mieten sprechen wir hier über einen 5stelligen Betrag, was sich finanziell nicht abbilden lässt. Hinzu kommt dann noch die Wetterunsicherheit, regnet es hat man getrost die Kohle in den Sand gesetzt. Denn zahlen musst, egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist, Miete ist Miete. Im schlechtesten Fall bedeutet dies also eine Touristenfahrt für 20 EUR. Da parallel zu unserer Veranstaltung noch eine weitere direkt auf dem Ring stattfindet (Scuderia Hanseat) sind Samstag Nachmittag voraussichtlich keine Touristenfahrten möglich. Zeiten für Touristenfahrten wären am Samstag (17:30 bis 19:30 Uhr) und Sonntag (08:00 bis 19:30 Uhr). Aber wie gesagt, wir bleiben an diesem Thema selbstverständlich dran und versuchen noch eine Lösung zu finden mit der alle leben können.
  • Zum Seitenanfang

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

14

Sonntag, 13. April 2008, 12:03

Nochmal als kleiner Anreiz :D

http://www.20jahre-corrado.de
»VR6_Patrick« hat folgende Datei angehängt:
  • 20jahrecorrado.JPG (111,14 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2009, 00:41)
  • Zum Seitenanfang

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:01

Aktueller Stand: 8 Österreicher

http://www.20jahre-corrado.de/index.php?…e_id=10&clang=0

Me = Teilnehmer 190
und ich würd sagen 94 ist der VR6_Patrick
und 68 der Rocco???
  • Zum Seitenanfang

rocco-16V

Blutiger Anfänger

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:21

nö ich bin nr 27 :haha:
  • Zum Seitenanfang

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

17

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:55

Ich bin zwar angemeldet, werd aber wahrscheinlich ned fahren
  • Zum Seitenanfang

Auto: Corrado VR6, BMW 335i Coupe

18

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:55

Ich fahr auch nicht, ist viel zu weit.
  • Zum Seitenanfang

HoeschiG60 Männlich

G-Ladener Gast

Wohnort: Weiperath/Hunsrück/Rheinland-Pfalz/Old Germany SouthWest^^

Beruf: Maschinenführer

Auto: Corrado G60

19

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:36

Hallo ich denke ich bin Drei Tage dort. Wie erkenne ich euch? An denn Österreichichen Kennzeichen? oder? Mfg HöschiG60
:rado: <<<<<<<<<<<<<<<Das erste und Letzte was ich tuhe!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

20

Freitag, 27. Juni 2008, 09:20

nö ich bin nr 27 :haha:

Oops, sorry Martin

Naja Martin, Markus, klingt ja fast gleich :kA: :lol:

@HoeschiG60: Soviele Ösis sinds ja nicht und die Leute vom Daniel (der mitn artofcarstyling-shop) schlafen im Hotel, somit sind wir eh so gut wie die einzigen Ösi-Zeltler dort.
Einfach vorbeikommen und grüßen.

Bin aber sowieso dafür, daß wir eine Österreich-Ecke machen und nebeneinander parken und zeltln dann sind wir eh nicht zu übersehen und zu überhören (vor allem der Martin :prost: )
  • Zum Seitenanfang

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste