Samstag, 19. Mai 2012, 15:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HoeschiG60 Männlich

G-Ladener Gast

Wohnort: Weiperath/Hunsrück/Rheinland-Pfalz/Old Germany SouthWest^^

Beruf: Maschinenführer

Auto: Corrado G60

1

Montag, 26. Mai 2008, 08:37

ABS Sensor Defekt?

Hallo habe ein Kleines Problem mit dem ABS. Wenn ich denn Motor Starte Leuchtet es ja kurz und geht dann Später aus nur Irgentwann während der Fahrt Geht das Lichtchen wieder an und das ABS Funktioniert nichtmehr. Motor Aus Neu Starten geht wieder. Wist ihr was das sein könnte?mfg HöschiG60 P.S danke für die Zahlreichen Antworten mit zu meinem Tread mit dem Motorhaubenzug hat 100% Funktioniert vielen dank
:rado: <<<<<<<<<<<<<<<nie mehr Ohne!

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

FaNaTiC-BoRa Männlich

Turbomaniac

Beruf: Techn. Zeichner bei den Wr. Linien

Auto: VW Bora

2

Montag, 26. Mai 2008, 09:40

Hi!

Hast du vielleicht in letzter zeit das Rad herunten gehabt oder bremsen gewechselt?

Habe auch schon mal so ein Problem habe Bremsen geqwechselt und vergessen den BS-Sensor abzustecken udn hab das Kabel aus dem Stecker gerissen!

Du kannst mal alle Stecker von jedem Rad herunternehmen und Reinigen udn schau gleich mal ob vl. irgendwo ein kabel offen ist oder abgeschäuert!!

Und wenn das nichts Hilft würde ich mal Fehlerspeicher auslesen!

Ciao FanaticBora

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

HoeschiG60 Männlich

G-Ladener Gast

Wohnort: Weiperath/Hunsrück/Rheinland-Pfalz/Old Germany SouthWest^^

Beruf: Maschinenführer

Auto: Corrado G60

3

Montag, 26. Mai 2008, 11:30

Hi

Hi ja hatte ich öfter mal. Halt für reifenwechsel und das Schutzblech und für Bremssettel neu lackieren.Danke für denn Tip ich schaue mal nach. mfg HöschiG60

4

Montag, 26. Mai 2008, 16:33

fehlerspeicher auslesen vom abs ;)

wennst ne anleitung dafür brauchst, g60ferl@gmx.at ;)

Mfg. Markus
Slow4Show