im Vorraus Ciao Emanuel Wohnort: Baden
Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau
Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M
genau wegen sowas würde ich nie airride einbaun.... hast ausser probleme nur probleme...
sicher is a feine geschichte.. nur was bringts wirklich?? so lange es nicht getüvt wird....nur probleme...
und ich glaub auch nicht das man es so schnell zusammenbringt dass es getüvt wird...
sicherlich schauts super aus wenn ein auto tief is.... aber der sinn dabei is halt zu hinterfragen...
bin jetzt fast 2 jahre mit knappen 6,5cm auf der ölwanne gefahren... was glaubst wie mei ölwanne ausschaut... ausser kratzer nur kratzer... und der Kat (Hitzeblech) verbogen so dast glaubst du hast ihn mitn vorschlaghammer bearbeitet...![]()
mich habens beim pickerl scho schief angeschaut, wie i mitn H&R Gewinde hingekommen bin... .... dann will i net wissen wies schaun wenns da ein paar luftbälge sehen...![]()
.
hab jetzt a bilstein Sportfahrwerk mit 17" BBS ... jetzt gez dann ab zum tüv... und die optik passt auch ... aus, fertig...![]()
Kannst dir ruhig kaufen ,normale Polizisten kennen sich eh nicht aus!
Mußt halt ein bißchen mehr aufpassen,zum fahren ist es ganz gleich wie ein Sportfahrwerk, finde ich!

wieso sollte wegen kompressor gefahr im verzug sein? so ein schwachsinn.
mich würde intressieren welches airride er im polo verbaut hat?
hast du eventuell bilder von dem geschoss?
airride is schon was feines und ich versteh sowieso die rumspinnerei von unsren bullen nicht...
"die 11cm bodenfreiheit kann nicht gewärleistet werden". ja is auch quatsch bei nem airride das kann ich ja für hindernisse anheben da brauch ich keine dauernden 11cm. irgendwo gabs mal nen text das teile die kurzfristig auf 11cm angehoben werden können (auspuff) unberücksichtigt bleiben von den 11cm. angeblich... wenn ich bloß wüsste wo das stand. war irgendwo nen auszug... weil das airride kann man auch auf 11cm anheben und nicht nur kurzfristig![]()
naja österreich sux. in allen typisierungs belangen... reifen, räder, lsd, airride, luftfilter, cleaning (türgriffe), einzelabnahmekosten (zivi?) etc.
Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau
Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M
naja glaub eher das das damit zusammehängt da die autos einzeln abgenommen werden und dann eine eu-betriebserlaubnis bekommen und die MUISS in der ganzen eu gelten. wär das gleiche wenn du ne einzelgenehmigung für dein auto dir machen lässt. kostet nen haufen schotter (porsche etc haben ja 100-1000ende autos die sie dann verkaufen und müssen das ja nur einmal machen - unsere autos sind einzelstücke - deshalb rentiert sich das nicht so). aber mit einzelgenehmigung könnte das airride schon machbar sein eingetragen zu bekommen. aber wie gesagt total unrentabel bei den kosten...Bei unseren´Porsche Cayenne V8/V8 Turbo sind Pneumatic Fahrwerke verbaut und das auch ab Werk. Der unterschied zwischen Ab Werk und nachträglich ist nur das die automobilhersteler soviel für ihre autos verlangen wo dieses fahrwerk verbaut ist und der kunde dementsprachend viel steuern zahlt das es dem statt wurscht ist.
Im grunde gibt es keine sicherheitsvorschriften nur der Preis zählt *gg*
Da sieht mans wieder.... Wer hat der hat, der andere nicht!!!!![]()
lg
denke nicht das es geht. wenn das auto am boden liegt steigst eher schwerer ein. wir fahren ja keine SUV's von daher würde der grund wohl nicht ziehen *g*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging