ja es gibt eigen hagerl von vw. ich hab aber den selben radio jetzt im rado und bekomm ihn mit meinen alten sony hagerl auch raus. muss man sich ein wenig spielen
Ja, schaun so aus wie im bild unten, in dem schlitz muss einhageln dast ihn rausziehen klannst, also wennst was nimmst , zb a schlauschele, und fahrst rein,und ziehst ihn dann am rahmen raus müssts auch gehn!
[attach]677[/attach]
Aja, fallst einen andren einbaust, sprich ein zubehörradio musst an den Kabeln auch was umdrehn!
gut zu wissn danke, dann werd ich bei meinem neuen den Radio schon vom Händler ausbauen lassn!
das mit KAbel vertauschen kann sein, muss aber nicht sein!
Da hat die DIN Norm für die STecker ein bißchen versagt, da muss man unter umständen das DAuerplus mit dem geschaltenen vertauschen!
Da hilft nur probieren oder BEschaltungsplan nachlesen, passieren kann in keinem Fall was...
bora und verkabeln ist überhaupt kein problem, da is genug platz!!!
Hi! Also ich wollte auch mal was dazu sagen ich fahre selber einen Bora und ich hab schon öffter meine ganze Konsole zerlegt ud so dramatisch ist es nicht!
Und wegen dem Platz mhm.. naja ich habe einen Clarion 938RMP Radio und der hat 3 Chinch Ausgänge einmal Vorne+Hinten+Subwoofer und jetzt schua mal ob du 3 Chinchkabel plus denn ganzen Kabelslalt der sonst so rumhängt dort alles schön reinbekommst
Ich hab es zwar geschafft aber erst nach langem hin und her!