Samstag, 19. Mai 2012, 15:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 15. August 2008, 18:27

Bügel Corrado JA/NEIN

Sagt mir mal bitte pro und kontra zu einem Wiechersbügel im Corrado

Hab schon gelesen das der dich bei nicht 100% verbauweise mit stahlplatten am unterboden usw bei einem Überschlag nicht schützt sondern eher erschlagt weil er durch die Bodenplatte durchfährt!?

Sonst gibts eigentlich keine lösung ohne löcher in den Boden zu bohren und trotzdem sicher verbaut oder?

LG Markus
Slow4Show

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

wuhatzer

gelöschter Benutzer

2

Samstag, 16. August 2008, 16:01

wennst mich fragst markus ich bin eher für einen käfig nich für einen bügel,
das is nix ganzes also mir gefällt das überhaupt nicht... wenn dann käfig oder zelle kein bügel!

wenn dich von hinten wer gscheit abschiesst steckt der bügel im hirn drin....

lg tommy, cu on the road

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

3

Sonntag, 17. August 2008, 16:26

für mich spielt aber im falle die eintragung eine große rolle und ohne rennlizenz kommst mit an käfig ned weit ;)
Slow4Show

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau

Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M

4

Montag, 18. August 2008, 12:23

NEIN! :schlag:

Lg :contra:
:thumbsup: Vw-Board.com.... da wird ihnen geholfen :thumbsup: [/align]

wuhatzer

gelöschter Benutzer

5

Montag, 18. August 2008, 15:25

für mich spielt aber im falle die eintragung eine große rolle und ohne rennlizenz kommst mit an käfig ned weit ;)

:wink:

naja die rennlizenz is ja net soo schwer zu bekommen.... aber ich find es is schon ein grosser unterschied...

ausserdem is eh mim eintragen so eine sache... oder hat irgendwer seine richtigen ps eingetragen?? :fahren:

ausserdem müsstes soweit ich weiss an käfig eintragen bekommen, darfst halt keinen flankenschutz drinhaben nur mit zelle is sehr schwer...

aber dass müsst ja irgendein typisierungshoschi hier wissen oder ?( ?(

lg tommy :vento:

6

Montag, 18. August 2008, 16:39

ich hab schon geredet mitn zivilgutachter keine chance, vor 4 jahren war das ganze noch etwas anders, zb a freund vom daniel hat ihn vor 4 jahren noch eintragen bekommen....
Slow4Show

wuhatzer

gelöschter Benutzer

7

Mittwoch, 20. August 2008, 10:02

ich hab schon geredet mitn zivilgutachter keine chance, vor 4 jahren war das ganze noch etwas anders, zb a freund vom daniel hat ihn vor 4 jahren noch eintragen bekommen....

die spinnen ja di idioten... ist ja mehr sicherheit.. (wenna fachgerecht eingebaut is)... :klop:

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste