Kurz von mir erklärt:
Die Ludolfs sind 4 Brüder mit einem Schrottplatz, erstmals waren Sie glaube ich bei RTL 2 Die Reportage (Mit dem Titel: Die Schrottkönige) im TV zu sehen, das ist aber sicher einige Jahre her, die waren einfach unterhaltsam bei der Reportage, echt lustig.
Der Beste für mich war einfach Peter, du musst dir das so vorstellen da ist eine rießige Schrottteile Halle, in dieser Ecke ist ein Berg voller Lichter in der anderen Ecke nur Motorhauben, alles voller Teile und Regale, rießig, einfach totales Chaossystem für einen wie uns.
Und dann klingelt ein Kunde an der Tür und braucht für VW Golf 2 Farbe schwarz einen Kotflügel links und Peter wusste immer bei jedem Teil sofort ob Sie das Teil lagernd haben oder nicht, und wenn es da war, wusste immer sofort wo, bei jedem Teil, jedes Auto, jedes Model.
Meiner Meinung nach hätte er eigentlich damit bei Wetten Dass auftreten können.
Und ja der deutsche Sender DMAX hat die Ludolfs unter anderem im Programm, wo man sieht was sie so treiben, angefangen von Airbags sprengen bis eigene Chaotische Autotest.
z.B: In einer Folge geht es um Spritverbrauch.
Da fahren Sie mit einem alten Auto und schauen was das Auto an Sprit verbraucht, danach bauen Sie alles ab, alle Scheiben, Innenausstattung usw., im Prinzip alles an unnötigen Teilen weg (Gewicht einsparen), und schauen dann um wieviel das Auto weniger braucht, und nur solche Sachen halt.
PS: Keine Sorge nur jemand der regelmäßig DMAX schaut, kennt die Ludolfs.