Hallo Leute!!
Verkaufe meinen Corrado 16V aus Deutschland importiert!
Nun zu d.Angaben:Bj:03/93,136Ps (100 kw),ca.184tkm,schwarz,Alufelgen 16 Zoll(typ.eingetragen)m.215/40/16,Isotta Sportlenkrad(typ.eingetragen),Alu-Pedale(typ.eingetragen)Klarglas Rückleuchten,Remus Endtopf,Getönte Scheiben(typ.eingetragen)Fahrwer(Gutachten liegt bei)komplette Bremsanlage neu-dh.Scheiben(4x)alle Klötze,neue Splitfire(NP:119€)Zündkerzen-Kabel,K&N Sportluftfilter,das Auto war im Jahre 2005 auf d.LANDESREGIERUNG !FAHRZEUG IST NOCH ANGEMELDET!!PI:03/2010(mit d. 4 Mo. bis 07/2010)
RIESIGES PROBLEM:MOTORSCHADEN! !nicht fahrbereit Wollte ihm noch einen Motor verpassen doch ich habe LEIDER keine Zeit,Möglichkeit(Garage) für einen Motortausch!Habe mich so schlau gemacht-9A Motor kostet in Unterschützen bei d.Fa.WEBER mit 4 Wochen Garantie 750€!Für einen Mechaniker oder jemanden,der einen 9A Motor hat,ist das sicher kein Problem und bringt den Corrado wieder voll fit auf d.Asphalt!!
Nähere Infos:0676/575 17 20-bitte mit NUMMER anrufen!Unbekannte Anrufe hebe ich nicht ab!
VB:2200€
[attach]2462[/attach]
[attach]2463[/attach]
[attach]2464[/attach]
[attach]2465[/attach]
Bin (G)-Laden....
Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.
Hallo!
Genau weiss ich es nicht-jedoch ist eines sicher:während d.Fahrt hats plötzlich blau geraucht und vom Luftfilterkasten rinnt das Öl jetzt raus!
l.g