Hallo Leute!!
Verkaufe meinen G-60!!!
Verkaufe wegen Zeit und Platzmangel mein "Hobby"Fahrzeug!
Sehr SELTENE Austattung,Ledersitze mit Sitzheizung!!!!
Wurde aus DE importiert und ist schon auf Österr.Papiere umgeschrieben/angemeldet.Letzten Herbst wurden d. Kennzeichen abgenommen(zu breite Reifen/Felgen,bereits verkauft).
Zum POSITIVEN Ergebniss kam ich,als er neue Hinterachsgummis,Endtopf,Mitteltopf,Spur-Sturzgelenke,Manschetten uvm bekam.
Vor einem Monat hatte ich einen Motorschaden-
d.h. NEUE TEILE:Kolben,Kolbenringe,Pleuellager,Kurbelwelle,Kopfdichtung,Ventildeckeldichtung,Winterreifen(195/50/15 auf orig G-60 Felgen) und,und,und....
Pickerl ist noch gültig(bis Mai inkl. 4 Mo.)sollte KEIN problem sein ein neues zu bekommen,ist ja auch erst ca.5 Monate her(Landesregierung)
Mängel:
Werkstattaufhenthalt v.3,4 Wochen-->Batterie leer,Verteilerkappe und Zünkerzenkabeln sollten erneuert werden und einen Ölwechsel-bin seit d.Reperatur erst ca.1200 km gefahren also noch nicht eingefahren..
Habe noch einige Teile wie zb.Tank,Mattigschürze(Front),4xWEITEC SPORTFEDERN,Zylinderkopf(G-60)Heckklappe(clean)Dachleisten,Windschutzscheibeleisten,Handschuhfach+Ablage..die auch mit d.Corrado mitverkauft werden!
Leider hab ich keine Zeit,Platz mehr und bräuchte ein grösseres Auto.Für VW FREAKS sollte nichts im Weg stehen,denn der Sommer(Treffen)steht vor der Tür..:-)
Preis is VB oder ev. Tausch-
VB:4200€
Nur ernst gemeinte Anrufe (ab 9 bis 21 Uhr)unter 0676-3591141
l.g