Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat
Auto: Corrado G60, Corrado 16V
grundsätzlich geladen 
Beruf: Werkmeister für die Gemeine Wien MA28 Straßenbau
Auto: Passat 3BG Variant Comfortline
Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau
Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M
Beruf: Luftfahrzeugmechaniker
Auto: Bora TDI
naja das corrado mekka??
Beruf: Werkmeister für die Gemeine Wien MA28 Straßenbau
Auto: Passat 3BG Variant Comfortline
Naja gut, in so nem kleinen Ort kann man ja übersicht behalten, aber in Wien will ich nicht Corrados zählen müssen![]()
Wobei man schon leider sagen muss, dass viele zum vergessen san![]()
Muß dem Patrik da voll Recht geben!!! Die meisten sind nur mehr Leichen die man sieht!!
Beruf: CNC Facharbeiter
Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3
Bei uns in Wr.Neustadt gibt es in der wiener strasse(fussgängerzone)eine trafik(vis a vis H&M).die besitzerin von d.trafik(ca.anfang 50!!!??) fährt nen originalen!!!16v!!silber!ich habe sie sogar einmal angesprochen,ob sie den corri ev.verkauft-SIE:na sicha net-i hob damals an vr6 ghabt,der hot a bissal mehr geschluckt,deshalb bin i umgestiegen-aber den gib i sicha net her!!![]()
"hey super echt"dachte ich mir...![]()
![]()
beim nächsten mal mache ich fotos!!tdi_power müsste sie auch schon gesehen haben![]()
l.g,erstguterjunge
als ich sie zum ersten mal gesehn hab hät ich fast nen unfall gebaut.

)
Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 
ja richtig!!glaub das ist ein geladener!das is der nachbar von ersguterjunge!ein35-40jahrer alter typ,schaut aber gar net aufn corri(leider)zb.:stahlfelgen mit honda zierkappen hinten und das ist
Bei uns in Wr.Neustadt gibt es in der wiener strasse(fussgängerzone)eine trafik(vis a vis H&M).die besitzerin von d.trafik(ca.anfang 50!!!??) fährt nen originalen!!!16v!!silber!ich habe sie sogar einmal angesprochen,ob sie den corri ev.verkauft-SIE:na sicha net-i hob damals an vr6 ghabt,der hot a bissal mehr geschluckt,deshalb bin i umgestiegen-aber den gib i sicha net her!!![]()
"hey super echt"dachte ich mir...![]()
![]()
beim nächsten mal mache ich fotos!!tdi_power müsste sie auch schon gesehen haben![]()
l.g,erstguterjunge
...da bist du nicht der einzige der sie gefragt hat...als ich sie zum ersten mal gesehn hab hät ich fast nen unfall gebaut.
![]()
wunderschöner orig. 16 v
und oft sehe ich einen roten (glaub 16v) in sollenau richtung theresienfeld (b17) bei dem cafe 4 you... (glaub so heißt des...)
kennt den wer?
!!der arbeitet in sollenau beim gerüstbau!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging