Samstag, 19. Mai 2012, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

gti-daniel Männlich

Blutiger Anfänger

Beruf: Werkzeugbautechniker

Auto: Corrado VR6

1

Montag, 1. Februar 2010, 18:46

Corrado Scheinwerfer

hallo

ich habe vor kurzen meine scheinwerfer vom corrado ausgebaut und komplett zerlegt..

ich möchte die scheinwerfer gerne iwie schwarz machen..

hat das schon jemand gemacht??

also ich dachte mir ich lackiere die reflektoren mit einen transparenten schwarzen lack??

aber wie mache ich das dann bei den blinker und nebelscheinwerfer??

da kann ich das glas nicht einfach runternehmen, da es verklebt ist oder so..

wie würdet ihr es machen??

PS.: welche unterschied ist bei den scheinwerfer von neuen und vom alten modell??

PSS.: hat vl iwer originale scheinwerfer und nebler, blinker daheim herumliegen?

wäre dringend..

danke im voraus

mfg
Nach dem See ist vor den See..! :rado:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

2

Montag, 1. Februar 2010, 21:06

also scheinwerfer machst innen am besten schwarz mitn primer den man zum scheibeneinkleben verwendet, aber nur auf die rauen und welligen flächen, auf den reflektor flächen (glatt rund um die lampen) darfst machen!

und nebler und blinker kannst nur mit an schwarzen tönungsspray machen , weil die kannst eig nicht zerlegen, würd aber davon abraten!

die scheinwerfer vom alten modell sind kleiner um ca 1cm, schaut kacke aus alte schweinewerfer im neuen modell.

die alten haben im glas drei E-Prüfzeichen nebeneinander im bereich des fernlichtes, das neue nur eins ;)
Slow4Show

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

OEM60 Männlich

Blutiger Anfänger

Beruf: Bautechniker

Auto: Corrado G60

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:50

PS.: welche unterschied ist bei den scheinwerfer von neuen und vom alten modell??

Hallo,

schau mal auf die Seite, da sind die Unterschiede zwischen alten und neuen Modell recht übersichtlich beschrieben.

http://www.corrado.com.pl/roznice/zewnatrz/roznice_zewn.htm

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste