Samstag, 19. Mai 2012, 16:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Martin_R Männlich

VW Fan

Beruf: technischer Angestellter

Auto: VW Golf 3 und Golf 2 sowie Corrado VR6

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:54

Corrado VR6 Felgenfrage

Hi Leute!

So jetzt mal ne Frage, welche Felgen passen bei nem VR6 ich mein jetzt nicht die Optik sondern welche Dimension. Passen 8J17 ET 35 mit 215/40/17 rauf ohne das man innen im Radhaus ansteht bei ner Tieferlegung mit 11cm Bodenfreiheit????

Gebt mir mal eure Erfahrungen weiter muss mir jetzt Felgen suchen und bin noch etwas planlos?!?!

mfg Martin
:rofl: schraubst du noch oder fährst du schon :rofl:

http://www.speedfreaksteamgraz.at/

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

vw- rapidler Männlich

Corrado-Fahrer

Beruf: Bautechniker

Auto: Corrado VR6

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:39

wennst es tüvn lassen willst dann gehts nicht...
mich habens "hops" genommen mit BBS RS mit den 7,5J17 et33... hinten kantenumlegen unbedingt notwendig wegen tüv.. und vorne muss i leisten kleben weils sichs um 1,5 mm net ausgeht.. :bang: .. hab oben 215/40/17..
A freund vo mir hat am corrado die BBS RX2 in 7,5J17 et 35, auch mit 215/40/17 oben... getüvt ohne leisten kleben... jedoch auch mit kanten umlegen hinten....

lg markus
95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect (LC4T), Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Winterpaket, Knieschutz, Jetex/Fortex, Bilstein, BBS RS301

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Martin_R Männlich

VW Fan

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:44

Also das wäre nicht das Problem, bei mir sind die Kotflügel vorne und hinten gezogen worden schon vom Vorbesitzer hab da natürlich jetzt kein Vergleichsmaß da ich nicht genau weiß wie weit die originalen raus gegangen sind?!?!

mfg martin

derscheibbser Männlich

once upon a time in the west: man with a harmonika

Beruf: werkstattleiter beim lift in Lackenhof

Auto: Corrado vr bj 12/93

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:10

bei mir sind 7,5j 17 h2 et35 mit einen 205/40/17 typisiert und ich hab nur die kannten einwenig umlegen müssen und nichts ist gezogen
mit freundlichen grüssen
i und meine 6 brüder

Auto: Corrado

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:12

hab 8j16 mit 195er mit et 35 und 40cm tiefer und hab nix machen müssen...ok leisten kleben, aber blechmäßig war nix zu machen fürn tüv
Korato! :laola:

Martin_R Männlich

VW Fan

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:40

Hab heute mal 8J17 ET 32 Borbet E Felgen raufgetan..... ohne Spurverbreiterung um 5mm vorne würden die nicht mal raufgehen weil sie an der Bremse anstehen und mit dem Spurbackl stehen die gut 8mm über meine Radhauskante rüber...

also ich denk ich brauch nen Satz 7 1/2 J 17 mit ET 35 da hilft nix, ich glaub nämlich langsam das der vorbesitzer vorne auch nur die kanten umgelegt hat dafür wurde hinten gezogen denn die 8J haben ja hinten mit ET 35 nen Abstand von gut 20mm zur Radhauskante..... :kotz:

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:25

7 j vorne is noch besser .... vorne wenig platz, hinen viel hhmmmm , wär ein fall für porsche felgen :D

bekommst oft in der kombi 7 u 8,5x17

mfg. Markus
Slow4Show

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste