Dienstag, 7. Februar 2012, 20:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

corradovienna Männlich

Papa on tour ;-)

Beruf: Werkmeister für die Gemeine Wien MA28 Straßenbau

Auto: Passat 3BG Variant Comfortline

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:37

Cult-society teile!

Hallo leute!

will mir von den cultis die heckblende für meinen corrado bestellen! habe gehört das die teile von ihnen nicht ganz passgenau sind!!
habe ihnen einen mail geschrieben das ich das mit der passgenauigkeit gehört habe und als antwort ist gekommen das das schon 5 jahre alt ist und die teile top verarbeitet und top passgenau sind!

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit teilen der cult-society??

mfg mario

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Pepi Männlich

Frauenversteher :)

Beruf: er macht was mit Computer

Auto: Passat 3C

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:55

hallo!

willst ne cult-blende haben ?

ich habe eine am rado - schmeiß di aber runter !

also wenn ich schon 80€ für ne blende ausgebe erwarte ich mir etwas anderes aber !

1. sieht man bei der blende wo normalerweiße das schloss ist eine verfärbung bzw. sieht es aus als ob das gecleant wurde (und wenn dann eher schlecht)
2. passgenauigkeit komplett für den hugo
3. hinten waren extrem dicke gfk-hügel - hab die ganze blende mal ca. 30min mit nem dremmel bearbeitet das die so halbwegs passt und wackelt noch immer
4. ich geb sie runter
5. wenn du sie haben willst und vl. was draus machen kannst - gerne für 30€ is es deine - is halt silber lackiert
6. 0664/426 9000

so sorry für den unmut aber die stellungnahme ist ja wohl auch ein witz weil ich habe meine anfang 2007 gekauft

thx leute fürs zuhören

lg
pepi

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

corradovienna Männlich

Papa on tour ;-)

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:29

danke mal für deine meinung!! habe wie gesagt bei denen angefragt und die haben gesagt toppassgenauigkeit!! sollte dem nicht so sein fahr ich rauf mim rado und zeig ihnen das das teil ned passt und hole mir mein geld zurück! wenns darauf ned einsteigen verklage ich sie!

werde sie mir wie gesagt direkt von den cultis bestellen da ich eine mail von ihnen habe wo sie eben sagen das die teile top passgenau sind und ich sie damit unter druck setzten kann sollte es nicht so sein!!

mfg

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:46

Hi,

bitte glaub das was er sagt, er nimmt das sicher nicht von irgendwoher, da walter (v-air-sex-rider) hat sie auch und hat gsagt die passt ned, willst geld beim fenster rauschmeissen , weil dast da was zurückbekommst glaub ich nicht, die werden dir dann massiv was k*******KEN!!! Wie willst es ihnen nachweissen, fahrst dann mit deinem rado extra nach OÖ um ihnen das zu zeigen!

Lass die finger davon, wenns sein muss mach dir selber so eine!!

Mfg.
Slow4Show

Pepi Männlich

Frauenversteher :)

Beruf: er macht was mit Computer

Auto: Passat 3C

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:18

ich habe meine auch von den culties direkt gekauft !

wegen der klage für nen 80€ Teil wirst leider schwer haben das interessiert keine Sau ! is leider so - sonst hätte ich es schon lange gemacht !

aber der aufwand und die kosten für so nen geringen preis (in relation) stehen nicht dafür :)

is leider so !

wie da culti sagt mach selber eine !

lg
pepi

Mario-81 Männlich

Veteran

Beruf: Kälte und klima Technik

Auto: Corrado und Audi A3

6

Freitag, 18. Januar 2008, 08:15

Cult

Bitte macht nicht den Fehler und kauft euch jemals was beim Cult

Die Teile passen überhaubt nicht und vile zu teuer

Mfg :rado:

corradovienna Männlich

Papa on tour ;-)

7

Freitag, 18. Januar 2008, 09:26

Hallo

na ich mache eh eine bzw lasse machen!! kaufe mir die originale nach und lasse das loch zumachen!! anschließend wird sie mitlackiert!!!

danke für eure tipps!!!

mfg :danke: