Samstag, 19. Mai 2012, 16:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Markus Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

Auto: VW- Polo , Chrysler Voyager

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:14

Da wäre Ich =)

Name: Markus

Geburtsdatum:28.05.1988

Auto(s): VW- polo 86c ; Renault- Megane

Genaueres:

VW polo:

Alt, aber funktioniert ^^ und wird noch was gemacht daran.

Bisher: Anlage, Funk-zentralverriegelung , Sportauspuff, Böser Blick, Klarglas rücklichter, Dachantenne, Tachoscheiben-Folien, Klarglas Blinker -auch seitlich-

In Planung: Neue Lackierung, Evtl. Neuer Motor??, Angel-Eyes Scheinwerfer, Evtl. Getönte Scheiben, und was mir halt sonnst noch so einfällt

Renault-Megane:

äm..tja.. unfallfahrzeug viel kaputt ,leicht verbeult, von meinem bruder übernommen...naja es fahrt wenigstens..

Bisher: Anlage,

In Planung: Kaputte teile ersetzen und ein sportlicheres aussehen ( schaut eig auch so schon sportlich aus), Evtl. Sportauspuff

Leider noch nicht die ganz aktuellen bilder vom polo
»Markus« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF0724.JPG (142,72 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2009, 21:26)
  • DSCF0725.JPG (134,37 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2008, 10:45)
  • DSCF0726.JPG (123,98 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2009, 18:40)
  • Kleiner2.jpg (128,89 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2008, 07:58)
MfG Markus! ^^ :spammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (1. August 2007, 15:50)

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

VWHasal Weiblich

Blutige Anfängerin

Beruf: Bürokauffrau

Auto: Skoda Fabia TDI PD

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:22

Hallihallo!

Welcom hier =)

lg

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:29

Willkommen :thumbsup:

Viel Spass hier

gti_driver Männlich

!!!! GTI RULEZ !!!!

Beruf: verkauf

Auto: golf 2 gti, corolla e9

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:47

welcome!!wird sicher lustig hier!!

Auto: Golf_2 Gti16V

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:23

:thumbsup: serwus
!!!!!Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! :thumbsup:

Markus Männlich

Fortgeschrittener

6

Montag, 29. Oktober 2007, 16:51

Update: VW - Polo , Elektrische fensterheber eingebaut, Sportluftfilter, Haubenlift, neon beleuchtung im kofferaum,felgen lackiert, ja eh nix aufregendes ^^

Renault-megan , 2 neue dellen, haufen kratzer weil die hintere türe auf der beifahrer seite nicht mehr aufging.. :sauer1: musste ich alles zerlegen arglll.. grund: der motor von der zentrale hatte was..kindersicherung war drinnen und von aussen konnt ichs ned öffnen weil drinnen das stangl ausgehängt war.. :P ..scheiss arbeit ^^

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

7

Montag, 29. Oktober 2007, 20:55

Wir wollen Bilder vom polo :thumbsup:

wuhatzer

gelöschter Benutzer

8

Montag, 29. Oktober 2007, 21:17

jaah polo!!!!!

bilder!!!! oder du kommst wieder mal zu mir!!! aber nicht mit da megan schüssl!!!!!

*gg* lg tommy!

Markus Männlich

Fortgeschrittener

9

Montag, 29. Oktober 2007, 22:21

jaja :rofl: bilder kommen noch :crazy:
@ Tommy sicher komm ich wieder mitn megan , ausser du wartest ab bis wieder wärmer ist :schlag: muss den tankdeckel ja auch noch einbauen und anlage ist auch noch keine drinn da sind bilder noch ned so interessant.. aber ich werd mich bemühen welche zu machen.. ^^ ausserdem hatt er winter felgen drauf :peinlich:

Markus Männlich

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:37

So ein paar bilder gemacht..mit nicht aufgeräumten kofferaum und grad beim batterie laden :rofl: und den tankdekel hab ich auch montiert..passt aber nicht zur wagen farbe.. leider find ich halt .. :(

Markus Männlich

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:47

warum kann man ned mehr bilder in einem beitrag anhängen..?? naja noch ein paar :dito:

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:35

frage,
is das ein und der selbe polo hier und in deinen avator links?
Slow4Show

Markus Männlich

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:42

jap.. aber das bild im avatar is scho bissal älter ^^ und das bild is so komisch blass.. warum auch immer :haha:

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

14

Donnerstag, 1. November 2007, 12:46

sieht doch ganz nett aus, sicher eine gute basis u du bist ja schon fleisig am basteln......

MfG

Markus Männlich

Fortgeschrittener

15

Sonntag, 18. November 2007, 19:46

Uptade polo: Kühlergrill ohne emblem montiert,Türpinns mit LED montiert muss ich aber erst noch verkabeln, und nun die spannenste arbeit für mich und wohl zugleich die schwerste.. kofferaum umbau ^^ da ich ja vom tommy aka wuhatzer die schöne kickerbox bekommen habe kann ich nun alles umbauen :rofl: , und noch immer auf der fehlersuche warum der fensterheber auf der beifahrer seite sich so schwer tut beim rauf, motorraum beleuchtung gemacht

alarmanlage schon gekauft auch schaltplan in der hand aber einfach zu faul zum machen :P wird die allerletzte arbeit werden :rofl:

aber zur zeit wird mal alles bisschen ruhen da ich krank binn und zur zeit leider wenig lust habe etwas zu machen :wacko:

ausstehend: Türdichtungen,krümmer,kat,ventildeckel,federn,dämpfer,

update von schden am megane :rofl: : scheinwerfer sowieso der totale dreck leuchten eh kaum nun auch noch bemerkt das sie anscheinend undicht sind da sie von innen beschlagen sind oder tropfen auf der scheibe haben :S
drecks karre..

16

Sonntag, 18. November 2007, 20:28

fleissig fleissig meister,

da will ich dich ned aufhalten und schau dast was weiterbringst ;)

Viel spaß noch , mfg. Markus
Slow4Show

wuhatzer

gelöschter Benutzer

17

Sonntag, 18. November 2007, 20:30

jeah die kiste wird dein auto in fetzen reissen!!! *gg* mim richtigen verstärker.....

viel spass noch beim weiteren umbau!!!

ps nächstes mal gibts an kaffee!

lg tommy

Markus Männlich

Fortgeschrittener

18

Sonntag, 18. November 2007, 20:33

ps nächstes mal gibts an kaffee!

lg tommy
diesmal mit milch? :rofl: :schlag:

hoff ned das das auto zerfezt ^^ wäre ja die ganze arbeit umsonnst gewesen :lol:

Markus Männlich

Fortgeschrittener

19

Montag, 14. Juli 2008, 08:51

Endlich ist es soweit.. vom megane kann ich mich verabschieden.. :laola:

dafür gibts nun einen VW Passat CL BJ. 91 hatte 5 vorbesitzer aber in einem top zustand.. trozdem gibts leider einiges zu machen

hatt knapp 300XXX km auf der uhr und ja was soll ich noch darüber sagen,...ist halt ein passat und nicht umzubringen :tanz:

Was zu machen: Kopfdichtung,Radlager,Bremsflüssigkeitswechsel,Stabilisator,Hinterachse bearbeiten, neue Antenne

hatt bereits: Böserblick,Sportauspuff ( von A.T.U. :klop: :lol: is aber noch alles vom vorbesitzer), Heckspoiler,und einen aufkleber auf dem steht (Überhohl ruhig, Jagen ist viel schöner) :fahren: :haha:

was wird noch gemacht: Anlage,Seitenblinker klargals,frotblinker klarglas, heckleuchten entweder klar oder dunkel,Tachoumbau mit Drehzahl, Nebelscheinwerfer einbau

naja das wars fürs erste mal bilder folgen dann ..

:laola:

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

20

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:47

na dann, gute reise, und viel glück mitn neuen auto...

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste