Hab mir meinen Corrado aus Germanien geholt und ihn eine halben Jahr fit gemacht. Von A-Z
Original Zustand bis auf Fahrwerksfedrn von Eibach OZ Felgen und modifizierten Motor .
So hoffe ich hab alles um ein Bild von mir zu geben.[attach]555[/attach] [attach]556[/attach] [attach]557[/attach] [attach]558[/attach] [attach]559[/attach]
Also der Corri sieht ja ur gut erhalten aus.
Musst uns unbedingt mal Gesellschaft leisten bei nem Forums- oder Corradotreffen in der nächsten Saison, würd ich mir sehr gerne mal live anschauen.
Hier noch ein paar Bilder von der Wiederbelebung:[attach]560[/attach][attach]561[/attach][attach]562[/attach][attach]563[/attach][attach]564[/attach][
[attach]565[/attach][attach]566[/attach][attach]567[/attach]
Ich hab soviele Bilder, aber eigentlich keines wo er von vorher ganz oben is.
Aber man kann ja sehen das er nicht der Schönste war !!!
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Hast eine echt coole Sammlung an Autos. Vor allem der Corrado ist echt was feines. Hoffe, wir bekommen ein par von deinen Raritäten dann auch mal bei einem (Forums-)Treffen zu sehen.
Wünsch noch viel Spass hier!
mfg.Markus
Ladedruck statt Hubraum mein 89er Corrado G60
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Zitat Walter Röhrl
ja da kann ich mich nur den anderen anschließen. der corrado ist ja vom feinsten - regt echt meine geschmacksknodpen an und dei anderen wagen sind auch nicht von schlechten eltern. du bist ja scheinbar ein echter vw liebhaber.
grüße alex