Samstag, 19. Mai 2012, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

1

Donnerstag, 8. November 2007, 10:04

Demo - Need for Speed: Pro Street

Hallo Leute,

seit kurzem ist die erste Spielbare Version (Demo natürlich) von Need for Speed: Pro Street kostenlos zum anspielen verfügbar.

Es stehen zwei Events und zwei Fahrzeuge in der ca. 750MB großen Demoversion des Spieles zur Verfügung.

Link:
EA Games

Download:
NFSProStreet_Demo.exe

Gamershell.com
WorthDownloading.com

Viel Spaß damit!

PS: Wer keine Ahnung hat wobei es sich hier handelt kann die Preview von NFS Pro Street bei Gamestar nachlesen (natürlich auch mit ein paar Bildern).
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

2

Donnerstag, 8. November 2007, 12:29

Ich habs schon 2 mal runtergeladen, aber es war immer corrupt :(
- mik

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

3

Donnerstag, 8. November 2007, 19:16

ich hab die demo bereits auf der ps2 gespielt!! :) fazit: so wie jede demo... VIEEEEEEEEEEL ZU KURZ :haha:

des neue nfs wird sicher wieder geil, obwohl es meine ansprüche wieder einmal nicht erfüllt... :evil:

mfg
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

Didi Männlich

Administrator

4

Donnerstag, 8. November 2007, 19:24

Warum erfüllt es deine Ansprüche nicht? Kein Cabby? :D

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

5

Donnerstag, 8. November 2007, 19:44

Warum erfüllt es deine Ansprüche nicht? Kein Cabby? :D
:haha: :haha: :haha: :haha: :rofl: :rofl: wie geil... :rofl:
naja sowas kann ich ja auch nicht erwarten doch geils wäre es auf jeden fall.... :fahren: :rofl: :super:

meine ansprüche:
  • polizei
  • freie fahrt
  • mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und meeeeehr tuning mögl. 8o
  • keine lizenz geschützen autos die man dann nicht tunen kann :kotz:
  • ... ich hör lieber auf sonnst bin ich bis morgen nicht fertig :D
kurz gesagt: NFS UNDERGROUND 2 (tuning mögl. usw.) + NFS MW (autos, polizei, handlung) + NFS C (events, autos)

das wäre eigentlich mein traum nfs. :D doch des wird nie der fall sein. die müssen ja immer wieder was verändern/auslassen... dammit dann immer wieder geld reinkommt....

du siehst ich könnte tage lang schreiben :rofl: :D

mfg :golf1:
DX

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

6

Freitag, 9. November 2007, 00:20

dann fahr halt weiter NFSU2, NFSMW oder NFSC, genau wegen so einem schass hat mich das interesse an NFS verlassen, NFSU2 ging ja noch, aber danach :wacko:

bin froh, endlich mal ein schadensmodell zu haben (hoffe es stiiiimmt ^^ ) und keine überharte bullerei, dafür GT-Feeling :laola:

werd die demo am WE zocken, bis dahin keine Zeit :whistling:
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

Didi Männlich

Administrator

7

Freitag, 9. November 2007, 10:00

Ich hab mir damals ganz ungewiss NFSU gekauft und ja, seitdem habe ich mir jeden Teil geleistet :D

NFSU war für mich schon eine Klasse für sich, das pimpen und online spielen und natürlich auch übers Netzwerk das hat echt Spaß gemacht.

Als NFSU2 gekommen ist musste ich es sofort haben, es war echt eine Verbesserung in Sachen Eigentuning ganz klar.

Aber als dann NFS MW gekommen ist und ich es gespielt habe, alleine die Grafik und Geschwindigkeitsunterschiede haben mich daran gehindert jemals wieder NFSU2 zu spielen.
Die Autos sind bei NFSU2 fast 2x so langsam von der gefühlten Geschwindigkeit her als in MW, das ist in MW einfach besser umgesetzt.

Carbon finde ich echt gut, ich steh wirklich auf diese Muscle Cars und den Sound den Sie in meiner Dolby Surround Anlage verursachen, nur hat mich die Handlung in Carbon nicht überzeugt, ich finde einfach die beste Handlung und die besten Verfolgungsjagden hatte ich in MW.

MW ist für mich mein persönliche Sieger.

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

8

Freitag, 9. November 2007, 18:24

@windfux

ich spiel eh noch immer die alten... :D so vertreibe ihc mir die zeit bis das neue kommt. :D

@didi

ganz genau meine meinung. die handlung von carbon hab ich entweder nicht verstanden oder sie war zu blöd :rofl:
und in carbon hat man mit der polizei eigentlich nichts zu tun... 8| ich kan mich an keine spektakuläre verfolgsjagd erinnern... falls ich überhaupt mal verfolgt wurde... MW war da schon ziemlich besser. allein aufgrund der "meilensteine" da musste man sich mit der polizei anlegen.

das einzige was ich an der freien fahrt in MW nicht gut fand war, dass man nur seine eigenen autos in der freien fahrt fahren konnte. nicht so wie in U2 da konnte man jedes auto in der freien fahrt spielen!!

an tunig mögl. ist U2 nicht zu schlagen. da gabs ja einfach alles. aber in sachen optik is carbon der spitzenreiter. mal sehen wie sich PS gibt. 8o

mfg
DX

Didi Männlich

Administrator

9

Freitag, 9. November 2007, 18:49

Schade das es bei Pro Street keine Freie Fahrt gibt oder Polizei, aber wenn das Schadensmodell so ist wie im NFS Pro Street Trailer dann gleicht sich das wieder aus. :D

Damit der Thread hier komplett ist binde ich gleich die Trailer ein.

Windfux Männlich

WE MADE YOU

10

Mittwoch, 21. November 2007, 16:34

Hab mir gestern ProStreet reingezogen (besser gesagt max. 30min), das Game ist einfach nur SCHROTT :kotz:

Grafik bei höchsten einstellung nicht gerade berauschend, naja "konsolenlike" halt. Menüführung ebenfalls für konsole ausgelegt....
Gameplay auch net des wahre (ok am anfang wars bei allen NFS teilen net der hammer, aber ProStreet ist ja die Höhe)...
Schadensmodell ist zwar schön und gut, gleicht aber nicht das restliche aus.

das wars für mich auch schon, game beendet und deinstalliert.

Danke EA :bang:

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

11

Freitag, 23. November 2007, 17:06

grade wollte ich fragen ob es sich wer schon zugelget hat (is ja am 22. raus gekommen) und wie er es findet...

hmm... der beitrag von windfux hat mich enttäuscht... 8|

ich werde mir es aber trotzdem zulegen :D :D :D

mfg
DX

Windfux Männlich

WE MADE YOU

12

Freitag, 23. November 2007, 18:54

Is ja auch nur meine Meinung, bilde dir deine eigene ;)

Ohne die Demo je gespielt zu haben, tät ich mir das Game net kaufen.

Didi Männlich

Administrator

13

Sonntag, 25. November 2007, 17:57

Da ich heute Geburtstag habe, habe ich mir unter anderem Need for Speed Pro Street schenken lassen. ;)
Ich spiele es mit den höchsten Details auf einer ATI X1950 Pro, ruckelfrei.

Seit 2h bin ich dabei und ich finde das Schadensmodel echt gelungen, die Grafik ist auch sehr schick.

Auch das Tunen ist echt geil, man kann dieses mal sogar die Sitze verändern!!
Einen Überrollkäfig einbauen oder die Einpresstiefe der Felgen ändern und spezielle Sachen wie auf der Vorderachse andere Felgen rauf tun als wie auf der Hinterachse, auch ein Windkanal ist vorhanden damit man die Spoiler selbst am besten optimieren kann.

Lackierungen ala Chrom/Candy sind dieses mal schon von Anfang an vorhanden und müssen nicht erst freigeschalten werden, solange die Kohle stimmt. ;)

Wenn man im Casual Modus spielt ist es fad, da der Computer dir beim bremsen usw. hilft das ist echt öde, für NFS Anfänger aber sicher hilfreich.
Ich dachte zuerst boah wie langsam geht es denn hier ab, aber Schuld was der Modus hab umgestellt auf Racer bzw. King und damit ist es echt geil zu fahren, einfach schnell :D .

Zum Karrieremodus das mit den Rennen ist ganz klar eine reine Gewöhnung Sache, die Autos sind auch schick die Modelle ala S3, S4, M3, R32, GTI usw... :), es ist nur schade das es keinen Lambo Gallardo mehr gibt :(

Jedenfalls einen NFS Fan kann ich das Spiel wirklich empfehlen da es auf alle Fälle was anderes ist als die bisherigen Spiele und gerade die Viertelmeilen Rennen die ich so vermisst habe sind wieder mit dabei, man muss vor dem Viertelmeilen Rennen auch ein Burnout hinlegen um die Reifen zu erhitzen wegen dem Grip, auch ein Fehlstart ist möglich wenn man zu früh den ersten Gang einlegt, alles in allem viele neue Details die es sehr realistisch machen.

Es tut wirklich sehr weh wenn man den GTI in die Leitplanken reinlässt und die Front gleich so weghängt. :D

So da ich noch am Anfang bin ich kann sonst noch nichts dazu sagen zu Autos wie dem Audi TT usw... :(

Ich geh wieder spielen...

PS: Ich weiß nur das ich mit meinen Strecken-Rekorden in der NeedforSpeed.de Liste bin.
PPS: Hab vor kurzem auch Coling McRae Dirt auf dem PC gespielt, dazu kann ich nur sagen es ist auch sehr gut und so realistisch das man es mit der Tastatur gar nicht mehr richtig spielen kann weil es so schwer ist, außerdem ruckelt es bei vollen Details bei mir.
Da ist mir NFS Pro Street echt lieber da die Autos einfacher mit der Tastatur zu bedienen sind und net bei jeder Kurve total ausbrechen wie bei Dirt.

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

14

Sonntag, 25. November 2007, 19:39

mal ein kleiner testbericht von mir :D, habe mir das spiel am samstag zugelegt (zu meinem gebturtstag... :whistling: :party: , alles gute didi ^^ ):

alsooo ich spiele es auf der ps2 und muss sagen das die grafik um einiges schlechter ist als bei carbon, nochdazu fehlt irgendwie die übersicht... 8| vom schadensmodel hab ich noch nicht sehr viel mitbekommen... ich glaub das liegt an der ps2 :kA:

bisschen an realität fehlt es auch, ich mit einem nissan 240sx (140ps) siege ohne probleme gegen andere autos mit 200-350ps 8| sogar auf stufe king. doch mit der zeit wird es immer schwieriger kann heißen das sie am anfang bissl leichter gemacht haben... mal sehen
dann muss ich noch was zum drag modus sagen... ich fahre nen chevelle ss mit 550ps... :D da bin ich unschlagbar. da mir das bissl zu langweilig geworden ist wollte ich mal den anderen fahrern nen kleinen vorsprung geben. doch die sind nicht losgefahren :kA: sind erst losgefahren wenn ich losgefahrern bin 8| anders schauts da aus wenn ich gegen nen s3 fahre... der gibt glei gummi :D

dann zum tuning... jaaa erinnert alles bissl an U2. hab mir noch nicht alles genau angeschaut da es ziemlich viel gibt was man machen kann und mir dazu einfach die zeit fehlt. muss mich mal paar stunden hin setzen und alles erkunden :D

und nun mal zum spielspaß!!! carbon hatte ich in 2tagen durch. hier bin ich nach 2 tagen bei ca. 10% :D mal sehn :D

fazit: naja :D bissl gewöhnungsbedürftig und sehr (für mich) unübersichtlich
wer nen leistungsstarken pc hat, sollte er es sich auf dem pc zulegen! ps2 ist eher nicht zu empfehlen.
kriegt von mir 8/10 punkten :whistling: 8o ^^
DX

Windfux Männlich

WE MADE YOU

15

Sonntag, 25. November 2007, 21:21

tja irgendwer muss ja ProStreet lieben :rofl:

Didi Männlich

Administrator

16

Sonntag, 25. November 2007, 21:37

So bevor ich in die Dusche gehe, jedenfalls der retro_golfer war heute bei mir hat sich natürlich auch Pro Street angesehen und meinte auch das die Playstation Version um einiges schlechter ist Grafik mäßig, vor allem weil dort die Umgebung ruckelt.

Auf dem PC läuft es echt super, kann nicht klagen, Grafik ist auch besser als bei Carbon.

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

17

Montag, 26. November 2007, 12:12

die ps2 version ist wirklich schlecht. bei mir bleibt der bildschirm während nem rennen oft einfach stehen dann steht: Lädt... :thumbdown: manchmal passierts das es mich dann zurücksetzt und ich dann letzter bin...

didi... hab ne frage :D
wenn du was mitn autosculpt veränderst wird dir dann angezeigt was du veränderst?? ?( verstehst was ich meine?? :haha:

ausserdem is bei der ps2 version der "windkanal" net dabei... :sleeping: :pinch:

najaaaaa...
DX

Didi Männlich

Administrator

18

Montag, 26. November 2007, 13:15

Wenn ich in der Blaupause in den Windkanal gehe zeigt er mir an bei der Frontschürze Zone 1, Zone 2, Zone 3.
Zone 1 sind die Löcher, Zone 2 wie tief die Schürze runtergeht und 3 wie weit Sie raussteht, so in etwa.

Ebenfalls bei der Motorhaube Zone 1 usw...

Aber mehr als Zone steht nicht, ebenfalls bei den Felgen... da steht jetzt nicht ET sondern Zone 2.

mhj Männlich

Was nicht paßt - wird passend gemacht!!!!

Beruf: Automobilkaufmann

Auto: VW POLO G40, Golf G60

19

Montag, 26. November 2007, 16:47

Also, spiel jetzt auch schon länger NFSPS, dauert sicher länger asl NFSC bis mans durch hat!

Ich denk das das Spiel an seiner Fangemeinde vorbeizielt :!: Denn wer ein GT Spiel haben will kauft was anderes!

Find`s echt schade das EA-Games da nicht auf seine Fan`s gedacht hat. Denk das, das Spiel den Preis nicht wert ist, NFSMW war mitunter das Beste was die am Markt hatten und das wollten die Fans dieser Rennspielserie ja auch.

Das Spiel selber ist kurz beschrieben, lange Unterhaltung, relativ schlechte Steuerung, find das die Wagen zu spät auf Lenkmanöver reagieren und driften ist sowieso nur glücksache. Fazit: Guten Ruf für mittelmäßiges Spiel genutzt! Schade!!! Das Spiel fällt für mich in die Kategorie: Warten bis man es nach einem Jahr um 19,90 belommt, das ist es auch WERT :!: :!: :!:
der G. machts aus :thumbsup:

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

20

Dienstag, 27. November 2007, 10:24

Wenn ich in der Blaupause in den Windkanal gehe zeigt er mir an bei der Frontschürze Zone 1, Zone 2, Zone 3.
Zone 1 sind die Löcher, Zone 2 wie tief die Schürze runtergeht und 3 wie weit Sie raussteht, so in etwa.

Ebenfalls bei der Motorhaube Zone 1 usw...

Aber mehr als Zone steht nicht, ebenfalls bei den Felgen... da steht jetzt nicht ET sondern Zone 2.
aha und wird bei dri der beirech umrahmt den du veränderst (so wie bei carbon) ich find das ur scheiße man verändert sozusagen blind!!!! bei den felgen gibts da eine zone bei der ich nichts merke was ich verändere... :klop: windkanal gibts bei mir sowieso ned... :whistling:

und der drift modus is ja zum kotzen!!!! :kotz: ne größere scheiße hab ich net gesehn das ganze hat man in 20 sek durch.... da wars bei carbon um einiges besser...

nur mal so nebenbei... ich siege immer noch mit meinem nissan 240sx (140ps) gegen andere mir 200-300 ps. ?( :D

und ich glaub das der whelie auf der ps2 net mögl. is :sleeping: :wacko:

ps2-version ---> :peinlich:

mfg
DX