Samstag, 19. Mai 2012, 16:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

1

Freitag, 30. Januar 2009, 08:41

Die unglaubliche Geschichte

Hi!

Heute fahr ich um 07:45 zu meiner Arbeit, alles ist wie immer.
War auf einem abgeschiedenen Weg, ganz alleine unterwegs, außer mir, ein paar Bäumen und Häuser war da nichts.

Ich fahre also so dahin, hab meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite ca. 3 cm offen, auf einmal gibt es einen Knall direkt neben mir am Ohr.
Ich war plötzlich voller Glassplitter, ich schau nach rechts links und meine Seitenscheibe hat es total zerrissen, einfach so!

Ich weiß nicht ob mir was rein geflogen ist, ob von einem Baum was runtergefallen ist, oder ob es von einem Jäger ein Querschläger war oder irgend etwas anderes, ich konnte bisher nicht genau schauen was es war, da im Auto alles voller Scherben ist und ich mir nicht die Hände aufschneiden wollte.

Anbei ein paar Fotos:
[attach]1626[/attach] [attach]1627[/attach] [attach]1628[/attach] [attach]1629[/attach]
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

2

Freitag, 30. Januar 2009, 10:10

Krasse Sache

Aber erklär mir mal warum du nach rechts schauen musst um das Fahrerfenster zu sehen ?! :rofl:

Wenn das Fenster derart zerstört ist, dann würde ich sagen müsste der Gegenstand irgendwo im Auto sein ?

Weil wenn das nur abgeprallt is, dann glaub ich nicht, dass es das Fenster derart zerschlagen hätte.

Schau mal ob du irgendwo ein Einschussloch siehst.........

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

InaG60 Weiblich

Ratzfatz auf Mopsgeschwindigkeit

Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat

Auto: Corrado G60, Corrado 16V

3

Freitag, 30. Januar 2009, 10:38

ach du heilige scheixxxx
wie geht dass denn?
na hauptsache dir ist nix passiert
viel spaß beim raussaugen, kann dir jetzt schon sagen, dass du nächstes jahr noch splitter finden wirst :D :whistling:

lg
:cursing: grundsätzlich geladen :cursing:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Wer Corrado fährt hat im Leben alles erreicht

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

4

Freitag, 30. Januar 2009, 10:39

War sicher ein betrunkener Jäger, der es auf dich abgesehen hat :lol:

was machst jetzt? anzeige gegen unbekannt oder damit belassen, dass es die natur so wollte oder das einfach die scheibe von selber zersplitterte?
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

Didi Männlich

Administrator

5

Freitag, 30. Januar 2009, 11:04

Sorry ich hab natürlich nach Links gesehen und nicht nach Rechts!

Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen werde, zahlen werde ich es sowieso selber müssen und ne Anzeige gegen Anonym oder gegen einen Baum ... kA

Nach der Arbeit werde ich mal schauen ob ich im Auto irgend was finde, vielleicht liegt irgend was drinnen was das ganze verursacht hat.
Ne neue Scheibe wurde auf alle Fälle schon mal bestellt, hab auch mit einem Polizisten bereits gesprochen, aber mal abwarten.

Echt scheiße, das mit den Scherben was die Ina gesagt hat befürchte ich auch. ;(
Bin gespannt was der Mist jetzt gesamt kosten wird.

PS: Vielleicht hab ich zu viel Leistung und durch den wilden Beschleunigungsvorgang hat es die Karroserie verformt und die Scheibe zerrissen :schlag:

Didi Männlich

Administrator

6

Freitag, 30. Januar 2009, 12:42

Der ganze Spaß kostet mir mit Einbau bei meinem Lieblings SKODA Händler 80€.
:D :laola: :D

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

7

Freitag, 30. Januar 2009, 14:34

is ja heftig das ganze... :omg: :omg: :omg:

kenne aber einen ähnlichen fall, war aber in nem 4er golf.

die konnten nichts feststellen, kein einschussloch gar nichts. dann hat ein VW service festgestellt das die ganzen führungen des fensters ebenfalls gebrochen waren, die sagten dann das die führungsleisten die ursache waren. näheres dazu weiß ich nicht.

aber die 80€ sind relativ günstig, hab gedacht das bewegt sich zwischen 150-200€ :D :klop:

mfg
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

8

Freitag, 30. Januar 2009, 21:35

gut das dir nix passiert ist, ja scherben wirst noch ewig lange finden, mir wurde vor jahren mal die scheibe eingeschlagen und das autoradio gestohlen und ich find jetzt noch manchmal splitter in meinem auto, obwohl ich schon ganz genau alles abgesaugt habe ;)
- mik

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste