Samstag, 19. Mai 2012, 17:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:07

Erfahrungsberichte AUDI TT (altes Modell)

Hallo!!

Hab jetz ein schmuckes Angebot für einen TTCoupe bekommen,
Bj2000, 120.000km, SCheckheft gepflegt, Leder, Xenon, Audi Sportfahrwerk => um 12000Euro
Motor 1.8T 180ps
Meine Frage wäre jetz, wie is der alte TT?
Gibts bekannte Probleme?
Wie findet ihr den Motor?

Is ja alles nur reine spekulation, aber so ein Erfahrungsbericht kann nicht schaden, meine ERfahrung mit dem TT und dem 180ps Motor habe ich nur in einem TT Roadster gemacht u das waren nur 5 Minuten fahrt...

Würd mich freuen über Infos....dankee....

MfG

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

PMP86 Männlich

Blutiger Anfänger

Auto: VW GOLF V GTI EDITION 30

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:14

Audi TT ;-)

Serwas,

also ich kann dir schon einige Dinge über den guten "alten" TT erzählen!

Vorweg muss ich mal sagen Preis Leistund von dem TT stimmt sicher! ;-)
Der normaler 180er ist ah bissal müde, aber mit ahn kleinen Softwareuodate ist er klasse!
Zu dem kleinen Softwareupdate würde ich den upgrade Turbo empfelen, denn dann hast den 225er locker in der Tasche und kannst dich auch locker mit dem V6 anlegen!;-)
Weil der 225er ist um einiges schwerer und der V6 sowieso .....

Das einzige was mich persönlich immer gestört hat, war bzw. ist das der 180er nur ah 5 Gang ist ......, wenns ka Quattro ist!

Ansonsten gib es zu sagen, das die Wasserpumpe anfällig ist ........
Und das die Betriebstemperaturanzeige sehr oft spinnt, aber des ist eh allgemeines Leiden von Audi ....
Und bei der Klima war auch mal was, aber ansonsten kann ich nix schlechtes sagen!

Ich würde aber sagen, wenn dir die Versicherung egal ist dann kauf da ahn 225er, der hat ahn größeren Turbo, Ladeluftkühler und da Kopf ist ah anders ...

Sonst machst beim 180er ah gscheites update bzw. ahn gscheites chipal eini, dann ersparst dir Verbrauch mäßig auch wos und die Leistung ist ah um Hausecken um ...

Eines sage ich noch, der TT ist ah super Auto und der kommt nie aus der Mode, ob jetzt "alt" oder neu .... :pro:

MFG
PMP86

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:17

Und das die Betriebstemperaturanzeige sehr oft spinnt, aber des ist eh allgemeines Leiden von Audi ....
Ist bei meinem A3 auch so.... ;(
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:20

danke für de kuhlen tipps

werd mich mal umsehen u ja 180ps sollten einmal reichn, soviel verdienstüberschuss hab ich auch noch nicht!

eigentlich wollt ich ja nen t4 multivan und hab mich geärgert das die dinger soooo teuer sind, naja dann hab ich mir halt gedacht, schauste dir mal nen TT an wie teuer die sind mit selben baujahr und kmstand u so
u da krieg ich für mein geld wohl erheblich mehr, weil ich brauch ja meist eh nur den fahrersitz... :-D*einsambin* *loool*

also mal schaun, in graz gibts ja wohl noch ein paar autohändler*G*

danke

mfg

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste