Also,
ich habs jz schon mit einigen Personen besprochen,
wir wollen nächstes Jahr ein großes Radotreffen in Österreich machen wo es sich für Leute aus Deutschland auch auszahlen würde zu kommen.
Das ganze sollte 2 Tage dauern, als Datum wäre der 25-26 April angepeilt,
Strecke hätte ich schon, das ganze sollte von St. Pölten (A1) über Krems durch die Wachau (bei schönen Frühling evtl. schon Marillenblüte) auf einen Campingplatz im Nördlichen Waldviertel, wo dann einige sachen am programm steht und unter andrem gegrillt wird und wir die zelte aufschlagen und gemütlich zusammen sitzen.
Strecke wenn wir an einigen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren wollen liegt so bei ~180km, also nichts für schwache Fahrer
Natürlich würden auch kosten anfallen, was wir natürlich nicht außer acht lassen können, ich habe so an 15€ per vorüberweisung gedacht, das wir für den Abend essen kaufen können, denn wenn ich sag, bringts jeder was mit haut das eh nicht hin
Griller ist vor Ort vorhanden.
Am Platz wäre Platz für ca 30-40 Autos, ich habe schon mit dem Verantwortlichen für den Campingplatz gesprochen, er würde uns den Campingplatz reservieren wenn wir genau wissen wieviele kommen, somit bräuchte ich auch einen genaue Anzahl an Leuten und deren Daten (Namen,Telenr.,Adresse) um die Leute am laufenden zu halten und kurzfristig Kontakt aufnehmen zu können.
Am Campingplatz selbst wären dann nochmal für die Nächtigung Folgendes zu entrichten:
Stellplatz € 5,80 pro Tag
Pauschale für Wasser, Abwasser und Strom € 2,20 pro Tag
Personengebühr Erwachsene € 3,60 pro Tag
Personengebühr Kinder bis 15 Jahre € 1,80 pro Tag
Haustiere € 1,00 pro Tag
Orts- und Regionaltaxe € 0,55 pro Tag und Person
Jetzt mal die Grundlegende frage, wollt ihr sowas machen oder nicht?
Wir würden den Aufwand auf uns nehmen wenn wirklich Interesse besteht, wenn nicht, dann lassen wir es!
Also bitte Abstimmen und pro und Kontra Posten
Mfg Markus