Samstag, 19. Mai 2012, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:18

Gehn wir mal was großes an!

Umfrage

JA oder NEIN

91%

JA (10)

9%

NEIN (1)

Insgesamt 11 Stimmen
Also,

ich habs jz schon mit einigen Personen besprochen,

wir wollen nächstes Jahr ein großes Radotreffen in Österreich machen wo es sich für Leute aus Deutschland auch auszahlen würde zu kommen.

Das ganze sollte 2 Tage dauern, als Datum wäre der 25-26 April angepeilt,

Strecke hätte ich schon, das ganze sollte von St. Pölten (A1) über Krems durch die Wachau (bei schönen Frühling evtl. schon Marillenblüte) auf einen Campingplatz im Nördlichen Waldviertel, wo dann einige sachen am programm steht und unter andrem gegrillt wird und wir die zelte aufschlagen und gemütlich zusammen sitzen.

Strecke wenn wir an einigen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren wollen liegt so bei ~180km, also nichts für schwache Fahrer ;)

Natürlich würden auch kosten anfallen, was wir natürlich nicht außer acht lassen können, ich habe so an 15€ per vorüberweisung gedacht, das wir für den Abend essen kaufen können, denn wenn ich sag, bringts jeder was mit haut das eh nicht hin ;)

Griller ist vor Ort vorhanden.

Am Platz wäre Platz für ca 30-40 Autos, ich habe schon mit dem Verantwortlichen für den Campingplatz gesprochen, er würde uns den Campingplatz reservieren wenn wir genau wissen wieviele kommen, somit bräuchte ich auch einen genaue Anzahl an Leuten und deren Daten (Namen,Telenr.,Adresse) um die Leute am laufenden zu halten und kurzfristig Kontakt aufnehmen zu können.

Am Campingplatz selbst wären dann nochmal für die Nächtigung Folgendes zu entrichten:

Stellplatz € 5,80 pro Tag
Pauschale für Wasser, Abwasser und Strom € 2,20 pro Tag
Personengebühr Erwachsene € 3,60 pro Tag
Personengebühr Kinder bis 15 Jahre € 1,80 pro Tag
Haustiere € 1,00 pro Tag
Orts- und Regionaltaxe € 0,55 pro Tag und Person

Jetzt mal die Grundlegende frage, wollt ihr sowas machen oder nicht?

Wir würden den Aufwand auf uns nehmen wenn wirklich Interesse besteht, wenn nicht, dann lassen wir es!

Also bitte Abstimmen und pro und Kontra Posten ;)

Mfg Markus
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

InaG60 Weiblich

Ratzfatz auf Mopsgeschwindigkeit

Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat

Auto: Corrado G60, Corrado 16V

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:39

also wir wären fix dabei, natürlich auch bei der organisation, wenns noch hilfe brauchst :tanz:

lg
:cursing: grundsätzlich geladen :cursing:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Wer Corrado fährt hat im Leben alles erreicht
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:51

das is immer gut :D
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

rocco-16V

Blutiger Anfänger

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:07

imho wäre ein späterer termin sinnvoller, da ein paar wochen drauf der see ist ;)

der preis vom campingpaltz ist :super:

aber ob sich das auszahlt für 10 Leute die kommen werden ;)

ich bin zu dem vorgeschlagenen Termin sicher nicht dabei, see09 hat bei uns einfach höchste Priorität 8)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:18

Ja, das Problem hab ich auch durchdacht, bin aber dann auf den entschluss gekommen,

dadurch das Mai der See ist, is Mai eher schlecht, und Anfang Juni kommen dann dort schon die Wohnwagen bis September, im April hätten wir den Platz für uns alleine.

Das einzige was uns bissi Kopfzerbrechen macht ist das Wetter, aber es war was ich in erinnerung habe in den letzten Jahren zum ersten Mai immer schön außer dieses Jahr :S
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

stoneeh Männlich

Schrauber

Auto: VW Corrado VR6

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:11

ich würd denk ich zumindest an teil der strecke mitfahren. da ich in krems zuhause bin
  • Zum Seitenanfang

Martin Männlich

G-Ladener Gast

Auto: Corrado G60 & Golf V GTI

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:47

Hört sich auf alle Fälle interessant an, aber mein Corrado wird zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht fahrbereit sein, falls ich ihn behalte...

Außerdem wird es sich bei mir im April kommendes Jahr wahrscheinlich nicht ausgehen...

Aber auch bei dieser Umfrage kann ich nicht abstimmen, seh nur das Ergebnis !! (genauso wie bei der 2ten die erst vor kurzem war)

lg
  • Zum Seitenanfang

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau

Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:24

Da ich natürlich auch zum Board team gehör schließ ich mich dem Angebot des Mithelfens an!!!

Wär sicher geil ein großes Radotreffen in Ö!!!!

allerdings würd ich vorschlagen das wir Kontakt mit der Radogemeinde in good old Germany aufnehmen und die Fragen ob sie mitmachen!!!
Schonmal im vorhinein!!!!

Und deshalb würd ich eine Platz in der näche von Deutschland wählrn bzw. eine zusammenkunft in der Nähe der Grenze und dann gemütlich in richtung campingplatz usw.
Begründung: Ich glaub einfach das mehr aus deutschalnd kommen würden als aus Ö!!! Da unsere Gemeinde als ziemlich faul bekannt ist!!!
:thumbup:

lg
:thumbsup: Vw-Board.com.... da wird ihnen geholfen :thumbsup: [/align]

• Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:18

am Casmpingplatz gehn rund 30-40 Autos, man bedenke das wir bei unseren Ausfahrten meist schon 20 Rados waren, wenn da ein Deutscher Club anrückt, ist dann dort Dicht.

Über die Route haben wir uns schon einige gedanken gemacht und sie mal grob ideal gewählt, wo auch Ortskenntnis vorhanden ist.

Lg
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

derscheibbser Männlich

once upon a time in the west: man with a harmonika

Beruf: werkstattleiter beim lift in Lackenhof

Auto: Corrado vr bj 12/93

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:54

hört sich ganz gut an und wenn ihr noch einige leute für die organisation brauchst bin ich zur stelle!!!
zeit werd ich sicher finden denn da is unsere wintersaison wieder aus
i und meine 6 brüder
  • Zum Seitenanfang

schurli

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:35

Wachau ??

Ein Corri-Treffen wäre schon toll,aber meistens kommen dann ja ganz wenig-wie man schon so oft gesehen hat.Ich möcht euch noch einen Tipp geben.Ich fahr jeden Tag auf dieser Strecke Krems-Wachau in die Arbeit-tut das nicht. Es sind immer sehr viele Bummler unterwegs und generell sehr viele Autos-Hutträger halt :hail: Da wirst narrisch!

Wünsch Euch trotzdem viel Spass und haltet mich auf dem Laufenden.
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:50

Das ganze soll ja keine Rennen werden und altschuppone fährt auch immer mit Hut :D
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

wuhatzer

gelöschter Benutzer

13

Dienstag, 18. November 2008, 17:47

und was is nun??
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 18. November 2008, 19:11

keine sorge am Wochenende wiss ma sicher mehr ;)
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

InaG60 Weiblich

Ratzfatz auf Mopsgeschwindigkeit

Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat

Auto: Corrado G60, Corrado 16V

15

Mittwoch, 19. November 2008, 07:28

ja voll krass, kommscht du auf feier, dann wir machen blabla und dann konkret krass wissen was machen für treffen :lol:
:cursing: grundsätzlich geladen :cursing:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Wer Corrado fährt hat im Leben alles erreicht
  • Zum Seitenanfang

Beruf: zur Zeit in Karenz

Auto: Corrado 16V & Passat Kombi

16

Dienstag, 25. November 2008, 03:20

Corritreffen!!!!

Ich sagte schon das i fix dabei bin!!!!!

Freu mi schon voll drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hoffe nur das viele von uns erscheinen!!!!

Bussi lg :laola:
:P Hab euch alle lieb!!! :P KISS
  • Zum Seitenanfang

17

Dienstag, 25. November 2008, 17:16

In den nächsten Tagen sollte genaueres Folgen bezüglich des Treffens, daweil müssen wir euch noch hinhalten!

Lg Markus
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

wuhatzer

gelöschter Benutzer

18

Dienstag, 25. November 2008, 22:11

jeah wir san dabei! :pro:

lg
  • Zum Seitenanfang

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste