Samstag, 19. Mai 2012, 18:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:09

HILFE --> Treffensaison läuft schon - mein 2er nicht :(

Hallo liebe VW-Freunde.

Die Autotreffen-Saison hat begonnen und ich freu mich schon riesig drauf, jedoch will mein 2er nicht so wirklich mispielen.

Da ich mir schon öfters in diesem Forum gute Tipps geholt habe, versuche ich es diesmal wieder.

nur zur Info mein Auto:
Golf 2 GTI
8 Ventile
ohne Kat
Motornummer EV
Baujahr 1985
K-Jetronic

Nun zum Eigentlichen --> nämlich dem Problem.

Im Herbst letzten Jahres habe ich mich zu einem kleinen Motortuning entschlossen.
Dazu gehörte Zylinderkopfbearbeitung, Saugrohrbearbeitung, Drosselklappenbearbeitung andere Nocke 276er Schrick und anderer Fächerkrümmer.

Im Frühjahr war alles bearbeitet und wir bauten den Motor wieder zusammen und stellten so gut es ging das Ventilspiel ein.

Er lies sich dann auch starten jedoch gleich am Anfang ist uns aufgefallen, dass die Benzinpumpe nicht startet, sobald man die Zündung einmal dreht. (Sollte man ja eigentlichen hören, sobald man die Zündung umdreht). Sobald der Motor läuft, läuft warsch auch die Benzinpumpe mit weil der Motor läuft ja. Auch nach dem Einstellen der Zündung läuft der Motor nicht perfekt und stirbt immer ab wenn man nicht ständig gas gibt.

Vielleicht ist hier irgendjemand der solch ein Problem, oder vl ähnliches Problem gehabt hat und mir vl weiterhelfen kann --> bitte schnell die Sonne scheint und mein 2er steht :(

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

MFG

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste