was ich grosskotzig finde ist, dass manche autofahrer aufblenden und gebärden machen, wenn man mal das licht net aufgedreht hat, dass können sich einige wirklich sparen![]()

EDIT: was ich grosskotzig finde ist, dass manche autofahrer aufblenden und gebärden machen, wenn man mal das licht net aufgedreht hat, dass können sich einige wirklich sparen![]()
Naja und dann kommen die leute mit voller montur sprich nebler fernlicht entgegen grad das sa sich ned an extra generator und a 5000 w lampe aufs auto montieren.Find Licht am Tag auch gut. Überhaupt in ländlicheren Regionen wie bei uns, wo sich Licht und Schatten sehr häufig abwechseln. Man kann die entgegenkommenden schon um einiges früher ausmachen. Einzig, wo ich es für übertrieben halte, ist in der Stadt bei schönsten Sonnenschein. Dort ist es wirklich nicht nötig.
Beruf: CNC Facharbeiter
Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3
Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 
Naja wegen den 15€ hast schon recht, aber ich finde, es soll jedem selbst überlassen werden, ob er jetzt mit licht fährt oder ohne und irgendwo in ne polizeikontrolle fährt und blechen muss. Überhaupt fällts mir am meisten in Amstettner Gegend auf (
was ich grosskotzig finde ist, dass manche autofahrer aufblenden und gebärden machen, wenn man mal das licht net aufgedreht hat, dass können sich einige wirklich sparen![]()
wtf? das find ich super! die erinnern einem immer wennma vergisst das licht anzumachen!
ich mach das auch selbst immer das ich einem die lichthupe geb wenner licht nich an hat, immerhin zahlt man 15 euro wenn einem die polizei ohne licht aufhält!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging