Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

vw-board.com Weiblich

vw-board.com-Bot

1

Dienstag, 11. September 2007, 00:22

Night of "Driving Ideas": Acht Weltpremieren auf einen Schlag

Wolfsburg (ots) - Volkswagen Group präsentiert acht Weltpremieren an einem Abend Acht Weltpremieren auf einen Schlag hat die Volkswagen Group am heutigen Vorabend der 62. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ... Weiterlesen...

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

2

Dienstag, 11. September 2007, 10:14

*habenwill*

wwaahhhhh!!!

Ich will den neuen Lamborghini Reventón!! :( *heul*
- mik

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

3

Dienstag, 11. September 2007, 13:44

...und plötzlich – zwei grelle Punkte nähern sich mit irrwitziger Geschwindigkeit. Dann schießt ein Keil an Ihnen vorbei, der starke Ähnlichkeit mit einem Lamborghini Murciélago aufweist. Untermalt wird das Ganze von einem infernalischen Kreischen...

...der Keil war ein Lamborghini, ja. Aber kein Murciélago, sondern die neuste Waffe aus Sant' Agata Bolognese. Ihr Name: Reventón, getauft nach einem Kampfstier, der den Torero Felix Guzman im Jahr 1943 tötete. Die Chancen auf eine Begegnung mit dem Reventón dürften bei ungefähr eins zu Zehnmillionen stehen. Denn der neue Supersportler von Lamborghini wird lediglich 20 Mal gebaut werden...

wir normal sterbliche werden sowas nie zu gesicht bekommen... :sad: :sad: :noway:

obwohl der nur 20 mal gebaut wird bin ich mir sicher das die von DSF Motor ihn für ne kleine testfahrt kriegen... :lol: der moderator hat ja ein glück... fährt alles mögl. :huh:
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

4

Dienstag, 11. September 2007, 20:07

Dafür gibt es DMAX hehe einfach ein Weltklassesender :)

Naja mit Autos fahren ist was anderes als Sie zu besitzen.
Du könntest doch Chauffeur werden für einen Superreichen dann fährst auch solche Autos.
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

5

Dienstag, 11. September 2007, 20:14

Dafür gibt es DMAX hehe einfach ein Weltklassesender :)

Naja mit Autos fahren ist was anderes als Sie zu besitzen.
Du könntest doch Chauffeur werden für einen Superreichen dann fährst auch solche Autos.
DMAX geht bei mir nie aus... haha. eine folge interassanter als die andere. :D

natürlich ist es was anderes autos zu besitzen doch falls man sie nicht besitzen kann is es doch aufregender wenigstens mal paar runden zu drehen... :D

ich glaub nicht das ein superreicher jemanden fahren läst der solche autos hatt... wozu kauft er sich dann solche wagen? um sich herrum chauffieren zu lassen?? pffff... :penn:

:D mfg :D
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste