Hier die Bilder:
Leider ist die Qualität nicht die beste(Dunkle Halle)
[attach]2495[/attach][attach]2496[/attach][attach]2497[/attach][attach]2499[/attach][attach]2498[/attach]
Wirklich sehr schick.
Farbe ist sehr schön und Felgen und Motor sehen top aus.
Bekommst du unten in der Stoßstange das Kunststoffgitter noch rein, oder ist da kein Platz mehr dafür?
Auch wenn die Räder eingelenkt sind?
Oder geht sich das mit dem Restfederweg aus ?
Wie hast du das mit der inneren Radhausschale gemacht, die ist ja mit der Kotflügelkante verschraubt.
Ist auch kein Prob. beim einlenken,habe vorne nur 15mm Adapter.
Innenkotlügel werde ich wahrscheinlich ausschneiden müssen,will ihn aber weiterverwenden!
Was muss man denn alles machen wenn man die Spal Lüfter verwenden möchte.
Lassen sich die mit dem originalen Stecker, bzw. dem originalen "Steuergerät" kombinieren?
Bzw. was muss alles umgebaut werden, bezüglich Elektrik also Ansteuerung?
Also den originalen Stecker kannst ned verwenden,das originale Lüftersteuergerät aber schon.
Nur musst 2 Lüfter statt dem einen originalen anschließen!Sollte dann genauso funktioniwren wie original(Lüfternachlauf,...)
Preis liegt bei 65.- das Stück
Wir werden wieder ein Corradotreffen machen, nur weiss ich nicht ob ich heuer mitn Corrado unten bin, weil ich mir jz kurzfristig ein neues exponat zugelegt habe.
@Cult89:Thanks,was hast du dir leicht zugelegt?
Falls es jemanden Interessieren sollt, ich werde meine große Hartmannanlage verkaufen!
schreibt mir eine pn.
Also Lüfter werden in Serie geschaltet und laufen dann nur mehr auf einer Stufe,Nachlauf funkt aber normal!
Durch das ganze Chrom und mehr Hitze-Entwicklung ist das so besser!Werde mir auch einen anderen Termoschalter und ein anderes Termostat besorgen!
Habe heute auch noch das Down-pipe fertig gemacht(Abgastemperatur und 2 ten Lambdasondenanschluss)Habs natürlich nicht lassen können und habs etwas poliert!*gg*
[attach]2551[/attach] [attach]2552[/attach] [attach]2553[/attach]
Heute hab ich denAuspuff fertig gemacht,bleibt doch die Hartmann Anlage mit geändertem Vorschalldämpfer!
Neue Ansaugbrücke is auch schon montiert!!Hab mir eine mit Anschluss auf der Fahrerseite besorgt,weil ich sehr wenig Platz zwischen Lüfter und Drosselklappe hatte!
Schaut auf dem Foto ein bisschen extrem aus.Hab schon überlegt ihn schwarz zu lackieren aber ich will dann nicht das der Lack runtergeht!
Könnte ihn zwar weiter unter der Stange montieren aber dann bringt er garnix mehr!Ist aber sicher keine Endlösung aber irgendwann muss das Auto mal fahren bzw. der Motor laufen und weitere Änderungen ergeben sich im laufe der Zeit.