Noch ein par Fotos: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lsvr6« (29. Januar 2009, 15:31)
hallo
fesche ansaugbrücke. durch welche massnahmen wurde die leistungssteigerung erreicht?
was hast für ein fahrwerk drin?
grüsse
markus
wui ui, gut bearbeitet der motor, den würd ich gern mal in action sehn. 286er nocke is glaub ich eh die schärfste dies gibt? auf wieviel drehzahl is er abgestimmt?
kw gewinde is auch gute komponente, kann man nix sagen
respekt
noch ein US-Part)
Ja das mitn in Action sehen ist ja schon Geschichte,war aber recht nett!*gg*Kann aber versprechen das es noch besser wird!
Abgestimmt war er auf 7000 U/min.Es währe sicher mehr gegangen(mechanisch gesehen)aber das Steuergerät ist für solche Drehzahlen einfach zu langsam!!Also zu den Nocken,meines Wissens waren es die schärfsten fürn 6er und es war perfekt abgestimmt mit der Schrick Brücke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lsvr6« (15. Februar 2009, 11:53)
ah, hab i gar net gwusst dass des steuergerät da auch ein hinderniss sein kann. ma lernt net aus, hehe
bin schon neugierig was du uns so sagen kannst wie saugertuning gegen an turboumbau abschneidet. i mein von leistungsvermögen eh klar. vom ansprechverhalten würds mi auf jedn fall interessieren und von der fahrbarkeit. und was am endeffekt mehr spass macht
Ich bin genau so gespannt auf das Ansprechverhalten wie du!Da ich mir sagen hab lassen das der HF Turbo(Veränderte Verdichterseite)ein besonders gutes Ansprechverhalten hat und ich noch eine kurze Ansaugbrücke habe hoffe ich das der Motor nicht zu spät kommt!mal sehen
[attach]1657[/attach] [attach]1658[/attach]
Mfg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging