Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

41

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:30

FOTOS in der galerie
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

42

Montag, 6. Juli 2009, 13:50

Ich muss sagen, bis auf die Einfahrt war das Event wirklich Spitze, und ich werde wieder fahren!
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

43

Montag, 6. Juli 2009, 14:44

Wenn sie das mit dem Ausfahrtsverbot nicht ändern, fahr ich dort sicher nicht mehr hin
  • Zum Seitenanfang

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

44

Montag, 6. Juli 2009, 20:08

naja, auf der page hast di net gerade beliebt gemacht mit deiner kritik :D

klar war beim event nicht alles perfekt (was man so liest), aber aus den fehlern könnens lernen und nächstes mal besser machen, das muss man ihnen lassen...

ausserdem war i eh net dabei, also hab i eigentlich nix zum mitsenfen ^^
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D
  • Zum Seitenanfang

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

45

Montag, 6. Juli 2009, 21:35

Soll mir recht sein, ich habe noch nie ein Problem damit gehabt, nicht der Ja-Sager wie viele Andere zu sein..........
  • Zum Seitenanfang

46

Montag, 6. Juli 2009, 22:34

naja der text auf der page von dir war/ist eigentlich kindisch und lächerlich mehr ned, wenn die musi dort körperverletzung war, was isn dann so a hardstylefestl wo du hinfährst für dich?
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

47

Montag, 6. Juli 2009, 23:48

Dort kann ich jeder Zeit heimfahren wenn ich will, beim Parkhaus nicht !

Und wie gesagt, dass für dich wieder alles leiwand war, war mir klar, aber ich bin halt nicht der, der sich alles gefallen lässt und sich alles schön redet.
  • Zum Seitenanfang

48

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:12

bis aufs reinfahren hat mir alles taugt und konnte mich ned beschweren, ich wäre sogar noch länger blieben wenn nicht alle schon abgerissen wären, aber ich bin auch nicht so der typ der einen grund sucht zum aufregen
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

49

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:29

also ich muss sagen dass mir das treffen sehr gut gefallen hat. klar die einfahrt war ein schlechter witz und wird hoffentlich beim nächsten mal geregelt aber ansonsten hats für mich keine probleme gegeben.

die verpflegung war gut, die location war für mich persönlich das geilste, show programm war gut, millenium gleich nebenan für etwas abwechslung... echt gute party eben :yeah:

ich kann die veranstalter verstehen dass sie bis 3 dicht machen wollten. es ist nicht gerade sicher für die besucher wenn ein paar deppen meinen sie müssten im parhaus ihre runden drehen. was man mit so einer regelung unterdrückt hat

ich wusste dass das ein nacht event wird. war also dementsprechend ausgeschlafen und ausgerüstet.

und die oben angesprochenen punkte bzg. bei notfällen raus fahren dürfen/müssen wär SICHER kein problem gewesen, außerdem war das RK vor ort und hat auch seine runden gedreht.... alles okay

fazit: bis auf den typen der meinen sessel voll gekotzt hat war mein abend super

:danke:
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream
  • Zum Seitenanfang

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

50

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:08

Also wenn man auf ne andere Party (2 mal) ausweichen muss, dann kann das eigentliche Treffen ja ned so spannend sein, oder?

Aber egal, wenn das mit dem Ausfahrtsverbot und den dämlichen Securitys bei den Stiegen ned gewesen wäre, wär ja alles ned so tragisch gwesen, aber das kanns einfach ned sein, dass die die Autos von den Leuten einfach festsetzen, oder wär das jedem Recht, wenn die Leute (zb beim bevorstehenden Grafenwörthtreffen) einem am Treffen ne Kralle an die Felge packen und die erst am nächsten Tag in der Früh lösen?

Und wenn ich mein Auto aus der Parkgarage rausschiebe kann auch nix passieren,....hat den Alex von der vw-page auch nicht weiter interessiert.

Und wenn er mir beim Treffen so blöd kommt, dann muss ich ihm eben auch blöd kommen und mich trauen meine Meinung zu sagen.

Sicher verstehen die meisten jz ned warum ich mich so aufrege, aber keiner von denen ist vorne beim Team mit dem Alex gewesen und musste sich deren Begründungen und Argumente anhören und sich auch noch verhöhnen lassen.....
  • Zum Seitenanfang

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste