Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat
Auto: Corrado G60, Corrado 16V
grundsätzlich geladen 
Laut zahlreicher Angaben von Leuten die die Felgen auf ihrem Vr Corrado fahren, geht es sich mit 205/40/17 aus ohne was machen zu müssen.
Mit 215/40/17 bekommt man Probleme mit den Kotflügel-Innenkanten, die müssen bei entsprechender Tieferlegung umgelegt werden.
US_Corrado_VR6
unregistriert
Laut zahlreicher Angaben von Leuten die die Felgen auf ihrem Vr Corrado fahren, geht es sich mit 205/40/17 aus ohne was machen zu müssen.
Mit 215/40/17 bekommt man Probleme mit den Kotflügel-Innenkanten, die müssen bei entsprechender Tieferlegung umgelegt werden.
auch mit 205/40/17 hätte ich die kanten umlegen müssen bei 4cm Tieferlegung.....
so wars halt bei mir in weikersdorf beim tüv..... sonst hättens sie mir nicht eingetragen....![]()
LG
!!US_Corrado_VR6
unregistriert
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich komm ja aus Gerasdorf, und ich war dort bei der LaReg wegen den Felgen am Golf.
![]()
MySQL-Abfrage(n)
1
Die haben die Stange an die felge gehalten und oben beim Kotflügel geschaut, zunächst sahes so aus als würde es passen, aber dann kam er mit der Taschenlampe und meinte, da kommt Licht durch, d.h. die Stange liegt nicht am
kotflügel auf, ergo wird die felge nicht abgedckt. Also dort geh ich nicht mehr hin, da mach ich lieber nen großen Umweg, bevor ich mir das nochmal geben muss
US_Corrado_VR6
unregistriert
Wie schon gasagt BBS RS 301 passen schon aber ohne Kanten umlegen gehts am Corrado sicher ned!
[attach]1719[/attach][attach]1720[/attach]
Am 2. Bild sieht man das es hinten relativ knapp ist,vorne hatte ich keine Probleme!!Ps. ich glaube aber das beim Golf mehr Patz is!
US_Corrado_VR6
unregistriert
Hallo,
ich war einige male, auch mit Patrick bei der Landesregierung in Gerasdorf und hätte einmal einen dieser Affen am liebsten in die Montagegrube gestossen weil sich die gar so aufführen.
Also wenn du es vermeiden kannst, geh wo anders hin!
Gruß
Michael
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging