Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

US_Corrado_VR6

unregistriert

1

Dienstag, 10. März 2009, 19:35

Passen BBS R§

Hallo!

Passen BBS RS301 7,5 J x 17 Zoll ET 33 ohne Bearbeitung der Radkästen, wenn man auch ein Gewindefahrwerk verbaun möchte?

Ich habe einen 93er VR6, falls das bei der Antwort hilft 8o !!

MFG GeRiii

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

InaG60 Weiblich

Ratzfatz auf Mopsgeschwindigkeit

Beruf: Service- u Kundendienstberaterin bei Seat

Auto: Corrado G60, Corrado 16V

2

Dienstag, 10. März 2009, 19:52

Also ich bin da zwar nicht so der spezialist, aber ich schätze schon, der corri hat eh recht großzügige radkästen.
aber ich warte auch mal auf antworten, würd mich nämlich auch interessieren.

lg
:cursing: grundsätzlich geladen :cursing:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Wer Corrado fährt hat im Leben alles erreicht

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

3

Dienstag, 10. März 2009, 22:31

Laut zahlreicher Angaben von Leuten die die Felgen auf ihrem Vr Corrado fahren, geht es sich mit 205/40/17 aus ohne was machen zu müssen.
Mit 215/40/17 bekommt man Probleme mit den Kotflügel-Innenkanten, die müssen bei entsprechender Tieferlegung umgelegt werden.

US_Corrado_VR6

unregistriert

4

Mittwoch, 11. März 2009, 08:36

Danke für die Antwort!
Na dann werden die es wahrscheinlich werden, weil daweil sind noch Ronal 15 Zöller oben und die gefallen mir garnicht :| !!

MfG GeRiii

vw- rapidler Männlich

Corrado-Fahrer

Beruf: Bautechniker

Auto: Corrado VR6

5

Mittwoch, 11. März 2009, 09:35

Laut zahlreicher Angaben von Leuten die die Felgen auf ihrem Vr Corrado fahren, geht es sich mit 205/40/17 aus ohne was machen zu müssen.
Mit 215/40/17 bekommt man Probleme mit den Kotflügel-Innenkanten, die müssen bei entsprechender Tieferlegung umgelegt werden.

auch mit 205/40/17 hätte ich die kanten umlegen müssen bei 4cm Tieferlegung.....
so wars halt bei mir in weikersdorf beim tüv..... sonst hättens sie mir nicht eingetragen.... :bang:
LG
95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect (LC4T), Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Winterpaket, Knieschutz, Jetex/Fortex, Bilstein, BBS RS301

US_Corrado_VR6

unregistriert

6

Mittwoch, 11. März 2009, 09:54

auch mit 205/40/17 hätte ich die kanten umlegen müssen bei 4cm Tieferlegung.....
so wars halt bei mir in weikersdorf beim tüv..... sonst hättens sie mir nicht eingetragen.... :bang:
LG

das ist blöd, weil ich möchte eigentlich nichts an den radkästen machen lassen .... hmmm mal schaun vL sind sie ja in gerasdorf ein bissal toleranter*wL eH NICHT* :sad: !!

LG GeRiii

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

7

Mittwoch, 11. März 2009, 11:17

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich komm ja aus Gerasdorf, und ich war dort bei der LaReg wegen den Felgen am Golf.
Die haben die Stange an die felge gehalten und oben beim Kotflügel geschaut, zunächst sahes so aus als würde es passen, aber dann kam er mit der Taschenlampe und meinte, da kommt Licht durch, d.h. die Stange liegt nicht am
kotflügel auf, ergo wird die felge nicht abgedckt. Also dort geh ich nicht mehr hin, da mach ich lieber nen großen Umweg, bevor ich mir das nochmal geben muss

Lsvr6 Männlich

Hobby-Schrauber

Auto: CorradoVR6 Turbo, Passat 3C Kombi

8

Mittwoch, 11. März 2009, 11:27

Wie schon gasagt BBS RS 301 passen schon aber ohne Kanten umlegen gehts am Corrado sicher ned!

[attach]1719[/attach][attach]1720[/attach]

Am 2. Bild sieht man das es hinten relativ knapp ist,vorne hatte ich keine Probleme!!Ps. ich glaube aber das beim Golf mehr Patz is!

US_Corrado_VR6

unregistriert

9

Mittwoch, 11. März 2009, 11:57

MySQL-Abfrage(n)

1

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich komm ja aus Gerasdorf, und ich war dort bei der LaReg wegen den Felgen am Golf.
Die haben die Stange an die felge gehalten und oben beim Kotflügel geschaut, zunächst sahes so aus als würde es passen, aber dann kam er mit der Taschenlampe und meinte, da kommt Licht durch, d.h. die Stange liegt nicht am
kotflügel auf, ergo wird die felge nicht abgedckt. Also dort geh ich nicht mehr hin, da mach ich lieber nen großen Umweg, bevor ich mir das nochmal geben muss

wo bist du dann hingefahren, um dir die Felgen eintragen zu lassen?

LG

US_Corrado_VR6

unregistriert

10

Mittwoch, 11. März 2009, 12:00

Wie schon gasagt BBS RS 301 passen schon aber ohne Kanten umlegen gehts am Corrado sicher ned!

[attach]1719[/attach][attach]1720[/attach]

Am 2. Bild sieht man das es hinten relativ knapp ist,vorne hatte ich keine Probleme!!Ps. ich glaube aber das beim Golf mehr Patz is!

ja schaut echt sehr sehr knapp aus. naja ich hab ja noch nicht die Felgen, also werd ich das ganze nochmal überdenken. aber sie schaun echt verdammt gut aus auf einen Corrado :thumbup: !!

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

11

Mittwoch, 11. März 2009, 13:47

@Lsvr6

Das mim Golf war nur ein Bsp zu der LaReg in Gerasdorf.......ging um ganz andere Felgen und ne andere Dimension.

@US_Corrado_VR6

Ich hab sie dann eh dort eingetragen, allerdings mit Gummileisten........
Bei der Gelegenheit sind sie mir auch noch aufn Keks gegangen wegen rot/weißen Fk Heckleuchten, den Angel Eyes von Fk und dem Remus ESD, was ja alles völlig lächerlich ist

Auto: US Corrado G60 1990 / Mondeo MK4 Titanium 2009

12

Mittwoch, 11. März 2009, 19:48

Hallo,

ich war einige male, auch mit Patrick bei der Landesregierung in Gerasdorf und hätte einmal einen dieser Affen am liebsten in die Montagegrube gestossen weil sich die gar so aufführen.

Also wenn du es vermeiden kannst, geh wo anders hin!

Gruß
Michael

US_Corrado_VR6

unregistriert

13

Donnerstag, 12. März 2009, 09:11

Hallo,

ich war einige male, auch mit Patrick bei der Landesregierung in Gerasdorf und hätte einmal einen dieser Affen am liebsten in die Montagegrube gestossen weil sich die gar so aufführen.

Also wenn du es vermeiden kannst, geh wo anders hin!

Gruß
Michael

danke für die Info. Kannst du mir eventuell eine andere Prüfstelle empfehlen?
ich würde gerne meine Auspuffanlage (Bastuck mit EG-Genehmigung) im April eintragen lassen, sind die in Gerasdorf bez. dem auch so pingelig?

MFG GeRiii

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

14

Donnerstag, 12. März 2009, 17:22

Wenn die Anlage ne EG Genehmigung hat, brauchst sie gar nicht eintragen lassen....

Auto: US Corrado G60 1990 / Mondeo MK4 Titanium 2009

15

Donnerstag, 12. März 2009, 23:03

Hallo,

anbeblich sind die bei der Prüfstelle Wr. Neudorf in ordnung, aber bestättigen kann ich das nicht.

:wink:
Michael

US_Corrado_VR6

unregistriert

16

Freitag, 13. März 2009, 09:56

Wenn die Anlage ne EG Genehmigung hat, brauchst sie gar nicht eintragen lassen....

eigentlich eh nicht, aber ich hab sie mir beim illy gekauft und der hat gesagt, dass die anlage mit der zeit relativ laut wird und dass es besser ist, wenn ich sie eintragen lasse!

17

Freitag, 13. März 2009, 09:58

also ich sags dir so, es ist immer die frage zu wem du kommst,

ich hab schon von allen Prüfstellen schlechtes gehört, einfach hinfahren mal und dann siehst es eh!

Lg Markus
Slow4Show

Mario-81 Männlich

Veteran

Beruf: Kälte und klima Technik

Auto: Corrado und Audi A3

18

Donnerstag, 30. April 2009, 22:02

Hy Leute was solls mit euren 17 Zollern *ggg*

Schau mal rein auf Szene1 (Mario-81) Corrado mit 17 zoll BBs-rs

Gar kein Problem

mfg

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste