Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Akte6 Männlich

VR-Hardcore-6

Beruf: Produktionstechniker

Auto: Corrado VR6, BMW E46

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:19

Polizeistaat Österreich!

Wird man denn in diesem Staat als Autofahrer nur mehr gemolken und abgezockt?!?

Heute bekam ich einen Brief von der Bezirkshauptmannschaft ... ; Anonymverfügung.

Ich zitiere:

Sie haben im angeführten Bereich. welcher außerhalb eines Ortsgebietes liegt, die durch Straßenverkehrszeichen in iesem Bereich kundgemachte zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70km/h um 11km/h überschritten. ............... Es wird daher gemäß § ...... folgende Geldstrafe verhängt: 29,00 €

Ich finde das, dass eine Abzocke ist. 29€ (399 Schilling) wegen 11km/h auf der Landstraße! Reicht es denn nicht dass wir ein Vermögen für einen vollen Tank ausgeben müssen?

Damit ihr mich richtig versteht; es geht mir nicht ums Geld! Ich fühl mich verarscht!! :bang:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:47

wenn du nach abzug der toleranz noch 81km/h draufhattest, dann bist eh ursprünglich mit 90km/h unterwegs gewesen - wo is das problem? :)
- mik

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Akte6 Männlich

VR-Hardcore-6

Beruf: Produktionstechniker

Auto: Corrado VR6, BMW E46

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:14

wenn du nach abzug der toleranz noch 81km/h draufhattest, dann bist eh ursprünglich mit 90km/h unterwegs gewesen - wo is das problem? :)

Ich glaub eher das es ein 0815 Schmäh ist. Bei 29€ wird (denken sich die) da wohl keiner meckern und gleich bezahlen. Wenns 12 oder 15.... km/h wäre , würde ich es eher für glaubwürdig halten.

Deshalb werde ich ein Foto anfordern und falls es so sein sollte , dass ich im Unrecht bin werde ich es eh bezahlen , samt dem Beweisfoto.

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:47

Ist leider nichts neues.
Abgesehen von der geringen Überschreitung finde ich die Tatsache, dass übertriebene Tempolimits zB auf Landstrassen mit 70 km/h immer häufiger werden.

Kann mir gut vorstellen, dass mehr Fahrer einen 70er auf der Landstrasse überschreiten als einen 100er.
Da wird auf die Ausbeute, nicht auf die Sicherheit geschaut.

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:57

wennst mit an 80er bei an radar vorbei fahrst wo a 70er is blitzts auch...
Slow4Show