Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

us G60 Männlich

Amateur

Beruf: Elektrotechniker

Auto: US Corrado G60

1

Sonntag, 27. April 2008, 20:35

Pop off ventil in corrado G60

ich wollte fragen ob sich wer beim einbau von einen pop off ventil auskennt oder schon gemacht hat.würde es gerne bei meinen g60 einbauen hab aber irgendwie keine ahnung wie das geht.mfg us g60

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

2

Sonntag, 27. April 2008, 21:18

für mich stellt sich die frage des sinnes beim g60, denk da eher, an einen, leistugnsverlust ?!
Slow4Show

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Elrond G60 Männlich

G-Laden & entsichert

Beruf: EDV-Techniker

Auto: 92er Corrado G60 JET LC4V "Dark Violett Pearleffect"

3

Sonntag, 27. April 2008, 21:23

Pop-Off bringt genau 0 beim G..... Nur Ärger mit dem Lader weil die ÖL-Nebel schmierung duch den Bypass entfällt bzw. muss der Lader dann gegen eine Wand drücken.. Vom Leistungsverlust brauchen wir gar ned reden...

Gruß
Elrond

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

4

Sonntag, 27. April 2008, 22:06

hallo,

mein freund hat zwar keinen corrado aber einen 2er g60. der hat da irgend einen schlauch von irgendwas (tud mir leidt für die beschreibung, hab ihm nicht ganz gut zugehört :whistling: ) abgeklemmt und das macht ein schönes geräusch :wacko: :D . der fährt net immer so rum, kA ob das irgendwas schädigt oder sonnst was.

kann ja mal genauer nachfragen was er da macht. :)

mfg

edit:

ausserdem hat der g sowieso ein schönes lade geräusch :)
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

Auto: Corrado

5

Montag, 28. April 2008, 16:07

sorry, aber das is ja wohl eine der besten beschreibung die ich je gelesen hab!!! bruhahahahaha :lol:
Korato! :laola:

us G60 Männlich

Amateur

6

Montag, 28. April 2008, 19:41

pop off

also ihr meint das ich die finger davon lassen sollte.danke das ihr weitergeholfen habt.vielleicht ist es ja doch nicht so gut.mfg us g60:danke:

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

7

Dienstag, 29. April 2008, 10:21

sorry, aber das is ja wohl eine der besten beschreibung die ich je gelesen hab!!! bruhahahahaha :lol:

irgendwelche probleme?? :sleeping:

ich hab ja geschrieben ich weiß nicht genau was er da gemacht hat...
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

rocco-16V

Blutiger Anfänger

8

Dienstag, 29. April 2008, 10:55

irgendwelche probleme?? :sleeping:

ich hab ja geschrieben ich weiß nicht genau was er da gemacht hat...

wenn du nicht genau weißt was gemacht wurde, brauchst auch nix dazu schreiben oder?

scheixx auf den pop off müll............. der nächste fragt dann wo er das dampfrad beim g60 einbaun soll :haha: sry

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

9

Dienstag, 29. April 2008, 12:32

Sch*** auf das Pop Off, sowas baun sich immer die ein, die nicht können, aber so tun wollen als obs könnten 8|
Behalte deinen US einfach weiterhin so original wie möglich und passt :thumbup:

:rado:

rocco-16V

Blutiger Anfänger

10

Dienstag, 29. April 2008, 13:18

Behalte deinen US einfach weiterhin so original wie möglich und passt :thumbup:

der gehört mal motorisch auf vordermann gebracht, dann pfeiffts auch :fahren:

Auto: Corrado

11

Dienstag, 29. April 2008, 14:43

nö ich hab keine probleme...genausowenig wie du keine ahnung hast was dein freund, da gemacht hat..... 8)

wie hat da mal wer gesagt.....weil wenn i nur will das deppad zischt im auto ohne sinn, dann kann i mir genausogut a cola aufzwickn! ;)
Korato! :laola:

us G60 Männlich

Amateur

12

Dienstag, 29. April 2008, 16:45

pop off

leute nicht streiten hat ja keinen sinn oder.ich wollte nur fragen ob es überhaupt einen sinn macht.da ich von manchen hörte das es was bringt.ich will mein corrado ja nicht zerstören.

mfg us g60

Elrond G60 Männlich

G-Laden & entsichert

Beruf: EDV-Techniker

Auto: 92er Corrado G60 JET LC4V "Dark Violett Pearleffect"

13

Dienstag, 29. April 2008, 18:58

Bei einem Turbo bringt sichs schon was, nur bei einem Kompressor oder G nicht, da der Lader ja ständig läuft/Luft fördert..............

rocco-16V

Blutiger Anfänger

14

Dienstag, 29. April 2008, 19:10

wenns nur ums geräusch geht, einfach den bypass ins freie blasen lassen, gibt halt ne ziemliche ölsauerei im motorraum :haha:

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

15

Dienstag, 29. April 2008, 21:27

Oder ein Rs Auslass-Kit ..........bei 3000 U/Min ganz schön laut

gtigto Männlich

Das einzig wahre Gas ist Vollgas

Beruf: KFZ-Techniker

Auto: Corrado G60,Mazda 626

16

Dienstag, 29. April 2008, 21:59

:laola:
Sch*** auf das Pop Off, sowas baun sich immer die ein, die nicht können, aber so tun wollen als obs könnten

Also dass kann ich mir nicht vorstellen denn ich hab in meinen g60 ein pop off drin und eines kann ich dir versprechen ich KANN. X(

und ob es sinn macht oder nicht glaube ich muss jeder für sich selbst entscheiden denn es macht beim G einfach nur sound das is das gleiche wie ein offener filter beim vr6 ,bringen tut`s nichts aber geil klingen tuts allemal und wenns richtig eingebaut is dann schadets den motor überhaupt nicht den fehler was die meisten leute einfach machen is das sie den beipass komplett verschliesen und das is halt nicht so gut
:rado: Alles corri

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

17

Mittwoch, 30. April 2008, 21:14

:laola:
Sch*** auf das Pop Off, sowas baun sich immer die ein, die nicht können, aber so tun wollen als obs könnten

Also dass kann ich mir nicht vorstellen denn ich hab in meinen g60 ein pop off drin und eines kann ich dir versprechen ich KANN. X(

Jo mag sein, aber wie schon gesagt wurde, fürn G is alles andere als gut.

Und da so ein Ding schnell drin is und die billigen eh an Dreck kosten, bauens viele in ihre Kisten ein, die nichts in Motortuning investieren können, und kommen sich dann besser vor, wenns ordentlich zischt . (Ich mein jetzt nicht G60, sondern allgemein)

Beruf: Tischler

Auto: Corrado G60

18

Samstag, 3. Mai 2008, 20:19

Aslo ich finde auch das sich das Pop off ventil gut anhört . Ich habe auch einen G60 aber will meinen Lader nicht schaden.
Ich würde jeden nur raten Finger weg.
Mfg Dark G60

hm_g60 Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Entwicklungstechniker

Auto: Corrado G60

19

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:39

Ob sichs gut anhört oder nicht bzw. obs jemand braucht soll jeder für sich selbst entscheiden. Meine Meinung ist im G hat das nix verloren weils halt kein Turbo ist und da einfach nicht hingehört.

@gtigto: Wie kann man das richtig einbauen ohne das dem G schadet bzw. Leistung nimmt? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, denn du musst das ja irgendwie in Bypass bringen. Und wenn das dann denn Druck ablässt muss das ganze Drucksystem wieder neu gefüllt werden. Sprich man müßte theoretisch ein "viel" schlechteres Ansprechverhalten haben, besonders dann, wenn man z.B. einen großen LLK verbaut hat.
Ladedruck statt Hubraum
mein 89er Corrado G60

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Zitat Walter Röhrl

gtigto Männlich

Das einzig wahre Gas ist Vollgas

Beruf: KFZ-Techniker

Auto: Corrado G60,Mazda 626

20

Montag, 5. Mai 2008, 21:54

naja meine bypassleitung is noch bis zum G.lader vorhanden ich habe es zw. motorentlüftung und bypassleitung gehängt so is es in normal betrieb ohne funktion und wenn ich amal a bissl stärker aufs gas steig dann hört mann es auch erst und wirkliches loch habe ich nicht und ich hab den rallygolf llk drin
:rado: Alles corri

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste