Wohnort: Weiperath/Hunsrück/Rheinland-Pfalz/Old Germany SouthWest^^
Beruf: Maschinenführer
Auto: Corrado G60
Es is wenig Öl jetzt net ein haufen.der G-Lader hat ca 6000km jetzt seit er neugemacht wurde wurde auch nie unter 80grad Öl Temp getretten. mfgEin leichter Ölfilm ist ganz normal. Mit der Zeit läuft dann das Öl zusammen und es steht ein klein wenig in den Rohren. Das kommt einerseits von der Ölnebelschmierung und andererseits von undichten Wellendichtringen. Um wieviel Öl handelt es sich denn ungefähr? Wieviel km hat den dein Lader schon runter?
Beruf: EDV-Techniker
Auto: 92er Corrado G60 JET LC4V "Dark Violett Pearleffect"
<<<<<<<<<nie mehr ohne! Wohnort: Weiperath/Hunsrück/Rheinland-Pfalz/Old Germany SouthWest^^
normalerweise wenn du ein druckluftschlauch mit 0.8 bar zusammendrücken willst mit der hand klappt das nicht. Also der druckschlauch wo der ladedruck durchgeht denn kann ich ohne ladedruck ja zusammendrücken. und wenn ich gasgebe braut sich ja der druck auf normalerweise und och könnte denn schlauch nichtmehr zusammendrücken aber das kann ich trotz das ich gasgebe. jetzt verstanden? mfg höschiLader ist sicher nicht hin, das öl in den druckschläuchen ist auch nicht schlimm, nur dein Problem versteh ich nicht ganz![]()
<<<<<<<<<nie mehr ohne!
Beruf: Automobilkaufmann
Auto: VW POLO G40, Golf G60
Das Hört sich gut anSolang er gut zieht und der Lader keine Geräsche macht kannst sicher beruhigt sein!
MFG![]()
ja G-Lader is ja G-Lader vielen dank also weiter auf Jagt gehn
Nicht Ausbauen und abdichten lassen. vielen vielen dank Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Team | Impressum | Hilfe | Statistik | weitere Toplisten | Tagging