Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 1. Oktober 2007, 19:31

Radabdeckungsleisten zum Günstigen preis

Hallo Leute,

war am Wochenende am Markenoffenen Tuningtreffen in Prottes wo ich mit dem netten älteren Herrn mit dem Violetten Polo 86C (Kennt sicher eh jeder) ein nettes pläuschen geführt und hab einen guten hinweis bekommen dem ich auf der Heimfahrt gleich nachging!

Es geht um Radabdeckungsgummi leisten, die man benötigt wenn beim Typisieren die räder nicht ganz fluchten mit dem Radhaus.

Im Tuninghandel kosten diese leisten ca. 100€ 4.stck!

Diese Version Kostet der Meter 2,49€ :huh:

Es handelt sich um Teppichabschlussleisten die in der Farbe Grau und braun (leider nicht schwarz) , der Hr. mit dem Polo hatte sie sogar lackiert wie unten im Bild zu sehen ist!

Das Man der Biegung des Radkastens nachkommt sollte an der innenseite der Leiste immer so dreiecke rauschneiden und einen anpassung zu ermöglichen.

Der Rest ist auf den Bildern ersichtlich!

Hab auch schon Rücksprache mit Klaus von Internatiol-Car-Tuning gehalten ob diese möglichkeit auch anerkannt werden würde, worauf er meinte, sollte im Normalfall kein problem darstellen wenn die Leisten ordnungsgemäss angebracht werden , sprich geklebt oder geschraubt!

Jz. überzeug euch selber, erhältlich sind die leisten bei Hornb**ch!

Mfg. Markus
»Cult89« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_5656.JPG (59,23 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2012, 16:38)
  • IMG_5658.JPG (65,46 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2012, 20:20)
  • IMG_5661.JPG (44,43 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2012, 16:39)
  • polo.JPG (85,91 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2012, 20:20)
Slow4Show
  • Zum Seitenanfang

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Tagging

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste