Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

Beruf: Serviceberater Seat Keglovits Trumau

Auto: VW Corrado VR6 (ABV), Seat Leon 1M

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:30

Radarwarner!!

Hi alle miteinander!!! Hat schon mal jemand erfahrung mit radarwarner gemacht??? Wenn ja welche sind zu empfehlen?? Portabel oder fix verbaut??? Mir gehts auch nur um Warner und keine Laser!!!

Lg und danke im vorhinein!!!

:cop: Was die Polizei nich weis, macht sie nich heiß!! :yeah: :cop:
:thumbsup: Vw-Board.com.... da wird ihnen geholfen :thumbsup: [/align]

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Chri Männlich

Cabrio süchtig

Beruf: IT Systemadmin Rettungssani

Auto: Golf IV Cabrio

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:24

mobile die reißt runter
wenns dich aufhalten

würd ma aber so an schrott nie kaufen springt bei tankstellen und und...
Bad Society e.V.

Oben ohne whate else ;)

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:17

Ich hab halt immer wieder Kunden in der Firma die sich solche geräte einbauen lassen. und jetzt wollt ich halt mal wissen ob irgendwer schon erfahrungen gesammelt hat.

Bei den kunden die sichs einbauen scheints zu funktionieren..

also ich weis nicht...

lg

Markus Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

Auto: VW- Polo , Chrysler Voyager

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:53

einfach gutes navigationsgerät kaufen,da sind die radars eingezeichnet.. zeigt dir an wieviel es misst und in welcher entfernung es sich befindet.. ist legal,ist nicht umständlich einzubaun, und man hatt sogar noch etwas extra davon :D ..nur zeigts da halt ned die pistolenjäger an.. aber wennst so an antriffst ist meistens eh scho wurscht obst nun an warner hast oder ned :kA:
MfG Markus! ^^ :spammer:

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:02

ich wusste nicht mal dass es solche dinger gibt. :kA: . wie funktioniert den sowas? nimmt das die radarwellen auf? interessiert mich jetzt stark
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

6

Freitag, 8. Februar 2008, 08:39

Klick1: http://www.radarshop.com/

Klick2:http://www.neotraders.de/?gclid=CN7d5s2KtJECFQxGZwodGmtjNw

Wie gesagt in der firma hab ich schon mehrere eingebaut aber ob sie wirklich funktionieren kann ich nicht sagen weil kein kunde bindet einem gleich auf die nase ob er Radarstrafen hat oder nicht!!!!

ich weis nur das sie in österreich erlaubt sind!!!! Aber nur radardedektoren keine Laserblender!!!!!

@markus: das mit dem navi ist schön und gut aner du weist ja trotzdem nicht ob die box "scharf" ist!!! und bei einem radarwarner scannt er die umgebung nach Radarwellen und zeigt diese dann an!!!

lg

Chri Männlich

Cabrio süchtig

7

Freitag, 8. Februar 2008, 10:30

Funkwellen-Geräte auch in Österreich verboten

Generell in Österreich verboten sind solche Radarwarngeräte, die mittels Funkwellen Radarkontrollen aufspüren. "Die Radarstandorte in GPS-Navigationssystemen werden vorher gemeldet und sind aus diesem Grund in Österreich auch erlaubt", erklärt Hirtler.

Info Öamtc
http://www.radar-shop.at/
Bad Society e.V.

Oben ohne whate else ;)

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

8

Freitag, 8. Februar 2008, 11:12

Also gut dann sind sie halt verboten ich kenn mich ja selber nicht mal mehr aus!!!!! Aber trotzdem wollt ich wissen ob schon mal jemand sowas beutzt bzw. erfahrungen hat, weil ab und zu wenn ich da so gemütlich mitm rado herumflitz :fahren: und mal auf den tacho kuck und der zeigt 160 oder mehr dann denk ich mir oft wenns jetzt blitz macht oje.... :uups:

vielleicht leg ich mir trotzdem so ein teil mal zu weil da gibts ja portable auch die brauchst dann nur ab ins handschufach und tschüß!!!!! :haha:

lg

hummer85 Männlich

Bastler

Beruf: Student

Auto: Golf III TDI (1Z), KTM Duke II

9

Freitag, 8. Februar 2008, 11:40

Also ich persönlich kann mir ja fast net vorstellen, dass das so wirklich funktioniert...
Weil die Radarkästen müssen ja gerichtete Strahlung aussenden weil sonst weißt ja net wen des jetzt geblitzt hat.
Von daher geht des Ding glaub ich eh erst wennst im Sende/Empfangsbereich vom Radarkasten bist und dann is eh schon wurscht ;)
Gleiches bei den "Laserpistolen" weil die senden ja auch gerichtet und das glaub ich auch erst wenn er auf dich "zielt" also auch schon wieder zu spät :D

Hab mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigt, lass mich also gerne eines Besseren belehren 8)

MfG
Stefan

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

10

Freitag, 8. Februar 2008, 12:01

aber eine strahlung prallt ja nicht immer 100% in die vorgegebene richtung und wenn der vorderman gescannt wird dann schlägt das gerät aus!! und bei vielen steht auch eine messreichweite von 400-600 metern!!!! also muss da schon irgendwas drann sein!!! und wenn ein freundlicher mit der pistole auf dich ziehlt dann brauchst dafür einen Blender der falsche infrarotstrahlen zurücksendet und somit das gerät stört!!!!

das is das was ich weis!!

lg :cop:

hummer85 Männlich

Bastler

11

Freitag, 8. Februar 2008, 12:06

Ja sogesehen mit der reflektierten Strahlung das könnt schon gehn...
Leider weiß ich nicht welches messprinzip jetzt genau bei den Laserpistolen eingesetzt wird also ob das wirklich wie du sagst Infrarotstrahlung is oder ob sie da inzwischen auch Funkwellen einsetzen und sich nur der Name eingebürgert hat :kA:

Aber du kannst dir so ein Ding ja kaufen und dann einen Bericht schreiben, wär sicher interessant :)

MfG
Stefan

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

12

Freitag, 8. Februar 2008, 12:19

Passt und die rechnung der strafe versteigere ich auf ebay!!! :thumbsup:

Vielleicht komm ich irgendwann dazu das ich mit jemandem red der sowas hat oder das ich da mal selber mitfahre dann post ich natürlich sofort!!!!

lg

Chri Männlich

Cabrio süchtig

13

Freitag, 8. Februar 2008, 12:30

So die Fixen radarkasten sind schon so gerichtet das der radarwarner sehr kurz davor piepsen anfängt weil die strahlung nach vor geht nicht nach hinten. somit hast du einen sehr kurzen bremsweg und musst ordentlich bremsen. Womit die gefahr besteht das dir wer hinten rauffahrt..
und wenn das mal wer vor mir macht brich ich ihm es gischt an der nächsten ampel
Bad Society e.V.

Oben ohne whate else ;)

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

14

Freitag, 8. Februar 2008, 12:43

ACHTUNG trojaner

auf der verlinkten seite : www.radarshop.com hab ich mir einen trojaner eingefangen. ich wollt euch nur darauf hinweisen, falls ihr es noch nicht selbst bemerkt habt.
safety first 8)
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream

Chri Männlich

Cabrio süchtig

15

Samstag, 16. Februar 2008, 04:06

sicher ein norton der da anschlägt ^^ also auf der kompletten seite wurde kein virus gefunden...
Bad Society e.V.

Oben ohne whate else ;)

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

16

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:39

Öhm :huh:

Also ich hab nen TomTom und bei dem hab ich jz auch ne Radar-warn-Funktion.

Allerdings hat das nix mit dem aufspüren von Radargeräten zu tun, sondern es sind einfach alle bekannten Radarboxen und bevorzugte Stellen für mobile Geräte eingezeichnet.

Markus Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

Auto: VW- Polo , Chrysler Voyager

17

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:59

ja aber das problem was mir letztens aufgefallen ist beim tomtom.. wie ich am wechsel gefahren binn hatt er mir die ganzen baustellenradars angezeigt obwohl da schon so lang keine mehr ist :thumbdown:
MfG Markus! ^^ :spammer:

Chri Männlich

Cabrio süchtig

18

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:02

wo bezieht ihr eure radar sachen für das tom tom?
habt ihr das abo odeR?

ich hab en stand 16.02.08 =)

wenns nicht öffentlich sein soll auch pn
Bad Society e.V.

Oben ohne whate else ;)

Vr-Sex Männlich

C.I.G. Coach

19

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:16

Hi @ all!!!

Hab jetzt zum geb. von meinen eltern ein medion navi bekommen. Bin an sich sehr zufrieden mit dem Navi nur hab ich folgendes problem und zwar ich kann mein navi nicht an den comp. verbinden!!!!!

Das navi braucht zur verbindung activesync von microsoft und da soll es eine partnerschaft zwischen den geräten geben. es gibt aber nur eine gastverbindung und das erlaubt mir nicht das direkte eingreifen auf das navi was ich aber brauch für ein update (ja es handelt sich um die radarstationen *gg*)

hat das problem schon mal wer gehabt???

bitte um hilfe!!! (er schreibt mir so was wie eine firewall blockiert die verbindung... hab norton falls das wichtig ist. ich weiß halt nicht weiter!!!)

hat sonst noch wer norton 2008????

lg danke im vorraus!!! :danke:

hummer85 Männlich

Bastler

20

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:20

Könntest ja einfach versuchen die Firewall kurz zu deaktivieren während du die Verbindung aufbauen willst (gehst halt evtl. ausm Netz daweil)
Sonst müsstest ActiveSync als Ausnahme beim Norton deklarieren aber da i ka Norton hab kann ich dir nicht genau sagen wie das dort geht...

MfG
Stefan

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste