Mittwoch, 23. Mai 2012, 03:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

LUPoVr6 Männlich

Team-District-6

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Corrado Vr6 ABV(leider verkauft),Fiat Coupe 16VTurbo,Fiat Uno

1

Montag, 2. November 2009, 20:50

Schweinegrippe-was hällt Ihr davon?!

Hallo zusammen...

Was hällt Ihr von der Schweinegrippe??Lasst Ihr euch impfen gegen den Virus??

Momentan ist das ja Thema Nummer 1ns-immer mehr Erkrankte Menschen und sogar Todesfälle...Ist dieser Virus echt gefährlich oder ist die normale Uns bekannte Grippe doch gefährlicher??Schließlich sterben ja an der normalen Uns bekannten Grippe auch genug Menschen...

Würd Mich echt mal interessieren wie Ihr über das Thema denkt!!

LiebeGrüsse

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Akte6 Männlich

VR-Hardcore-6

Beruf: Produktionstechniker

Auto: Corrado VR6, BMW E46

2

Dienstag, 3. November 2009, 11:25

http://www.apotheken-umschau.de/Schweinegrippe

http://www.apotheken-umschau.de/Schweinegrippe

Solange der Corrado von der Schweinegrippe verschont bleibt, ....... :haha:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

3

Dienstag, 3. November 2009, 17:46

Schweinegripp

Hi

Ich lass den anderen den Vortritt :D

Gruß
Jagura

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

4

Mittwoch, 4. November 2009, 08:47

hmmmm, ich bin noch hin und her gerissen, einerseits steckt da auch geldmacherei dahinter, andererseits ists zur zeit in der ukraine ziemlich schlimm!

bis jetzt sind in deutschland ja nur leute daran gestorben die schon vorgeschwächt waren!
- mik

Akte6 Männlich

VR-Hardcore-6

Beruf: Produktionstechniker

Auto: Corrado VR6, BMW E46

5

Mittwoch, 4. November 2009, 10:49

....
»Akte6« hat folgende Datei angehängt:
  • schweinegrippe.jpg (80,74 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2009, 21:44)

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

6

Mittwoch, 4. November 2009, 19:17

geh bitteee, ois da schmäh, wie bei da vogelgrippe, aber es liegt an uns, wie wir es handhaben. wir haben ein gutes gesundheitssystem, den meisten österreichern geht es gut (kein vergleich zur ukraine!!!)
werd demnächst gegen normale influenza impfen, wie immer piekst mich meine schwester.
»Windfux« hat folgende Dateien angehängt:
  • pic20070.jpg (58,4 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Oktober 2011, 19:51)
  • schweinegrippe.jpg (79,63 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2009, 22:10)
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windfux« (4. November 2009, 19:48)

nordcore1 Männlich

Hardcore

Beruf: Bürohengst

Auto: Corrado VR6, Octavia Combi

7

Freitag, 6. November 2009, 08:46

Reine Panikmache und Geldmacherei.....die Mafia muss anscheinend ihr Geld wieder reinwaschen :thumbdown:
DDD - Dirty Dub Diva im Aufbau...oder..."...wie ne Schlampe zur Diva wird".....wie manns/frau nimmt ;)

LUPoVr6 Männlich

Team-District-6

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Corrado Vr6 ABV(leider verkauft),Fiat Coupe 16VTurbo,Fiat Uno

8

Freitag, 6. November 2009, 22:50

Es geht eh immer nur ums GELD!!
Aber in Deutschland ist auch schon wer gestorben ohne Vorerkrankung-war heute in den Nachrichten...

Benny Männlich

Blutiger Anfänger

Beruf: Lagerist

Auto: Polo 2F, Golf 3 Cabrio, Polo6N

9

Montag, 9. November 2009, 16:23

so bin geimpft und ich muss sagen es war die hölle als1. voll die glieder-schmerzen 2. übelkeit 3. kopfschmerzen ohne ende.... natürlich schlägt es bei leuten immer anders an aber mal sehen den in 2wochen muss ich nochmal hin

Q-PaTrIcK Männlich

Scene Tuner

10

Montag, 9. November 2009, 19:35

Totaler Unfug das ganze, an der "normalen" Grippe sterben 1000 mal so viele Menschen und vor der hat eigentlich auch keiner Angst.

Werd mich sicher nicht impfen lassen.

Benny Männlich

Blutiger Anfänger

Beruf: Lagerist

Auto: Polo 2F, Golf 3 Cabrio, Polo6N

11

Mittwoch, 11. November 2009, 15:02

ich musste es ja leider machen da ich ja im krankenhaus arbeite

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

12

Mittwoch, 11. November 2009, 15:26

ja ok, da versteh ichs, aber sonst is irgendwie ned sinnvoll, wenn man vergleicht wieviele leute die normale grippe bekommen und wieviele die schweinegrippe bzw neue grippe, naja....
- mik

Kritzel Männlich

Anfänger

Auto: Golf II

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:42

hi
ich hab nicht vor mich impfen zu lassen.
Ich hab berufsbedingt viel mit Zeitungen zutun und ich hab auch schon mehrmals gelesen, daß Leute sich impfen lassen haben und noch am selben Tag gestorben sind!!! (die hatten aber Möglicherweise schon Vorerkrankungen wie Herzinfakt und sowas)

Naja dazu kommt noch, daß hier in Deutschland es 2 Impfstoffe geben soll, einen reinen für die lieben Politiker und Bundeswehr, der nicht soviele bzw. garkeine Nebenwirkungen haben soll
uuund
einen Impfstoff fürs gemeine Volk, wo ein Zusatz (um Impfstoff zu sparen) reinkommt und eben mehr Nebenwirkungen hat und so!
Naja vom Geschichtsunterricht her dachte ich immer, die Zwei-Klassengesellschaft wäre abgeschafft, ist aber scheinbar nicht so.
Naja ich glaube diese Schweinegrippe ist eine riesige Geldmacherei.

znirpi Weiblich

halbe vr6 fahrerin ---> die zeit is vorbei ;)

Beruf: DGKS

Auto: seat ibiza FR

14

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 02:30

hey ich bin nicht geimpft und habe es auch nicht vor zu machen... ist doch reine geldmacherei.
einige meiner kollegen sind geimpft, 3 davon sind erkrankt.
der impfstoff wirkt erst in 6 wochen bis dahin gibts danns chon die armeisen grippe oder so :whistling:
also die was den pharmafirmen was zahlen wollen: impfen bitte gegen normale grippe, schweinegrippe und bitte die pneumokokkenimpfung nicht vergessen.
außerdem wird nur mehr gegen aufpreis (ca.10 euro) der rachenabstrich gemacht um zu schauen obs wirklich die schweinegrippe ist. ansonsten wirds behandelt wie jede andere gippe.

lg andrea
i love it :fahren:

Kritzel Männlich

Anfänger

Auto: Golf II

15

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:14

hi
was beim impfen gerne verschwiegen wird, es besteht ein geringes Risiko, daß man gerade durch die Impfung die Krankheit bekommt, irgendwie scheint das bei der Schweinegrippeimpfung auch öfters zu passieren.
naja
Ich finde wenn schon überall von Schweinegrippe geschrieben wird, könnte man auch aufklären, wodurch die übertragen wird und so und vor allem wie man es vermeiden kann angesteckt zu werden.

16

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:46

Ich halte Schweinegrippe für vollkommen überbewertet und frage mich, wann in diesem Jahr die Panik wieder ausbricht.

17

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:17

Hab den Tag gelesen, dass sie den Impfstoff vernichten werden. Für dieses Jahr müssen wir uns also was neues einfallen lassen. Aber mit EHEC und den Masern haben wir ja schon potentielle Nachfolger.

18

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:41

Es heißt: Was haltet ihr davon? und nicht: Was hällt ihr davon? :hail: