Mittwoch, 23. Mai 2012, 03:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

mihos Männlich

ilyzm

Beruf: Elektroinstallateur

Auto: rostiger 3er golf

1

Samstag, 6. März 2010, 17:54

Skoda Str......ier

leute diese Skoda Fachwerkstatt ist der letzte mist auf diesem planeten, hat wer erfahrung mit der verkaufs abteilung in besagtem betrieb, lügner und betrüger sag ich nur , danke für eventuelle infos ......

mfg

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

2

Samstag, 6. März 2010, 18:52

geh da mal blos nicht hin, die haben mir ein neues steuergerät eingebaut weil ein unterdruckschlauch im after war.
daher hab ich meinen skoda, der is zum glück in ordnung
aber
die können nicht lackieren
verlegen 1,5er elektroinstallationsdrähte zum einbau von zusatzinstrumenten usw usw

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

mihos Männlich

ilyzm

3

Samstag, 6. März 2010, 19:01

reden wir jetzt eh von der firma in Wien 1050, ich hab dort eh nichts gekauft aber mein Onkel....

am freitag einen brief von der MA48 erhalten er soll sich doch sein altes Auto (fiesta) aus simmering abholen steht dort seit 24.2 besagte firma hat dieses auto aber angekauft ....... am montag wird der anwalt eingeschaltet

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

4

Sonntag, 7. März 2010, 15:48

ja von der reden wir, deshalb hats mich noch mehr aufgeregt das ich für das steuergerät nach wien fahren musste....
350km in eine richtung...
aber die haben doch da draußen nen "riesigen" parkplatz...

mihos Männlich

ilyzm

5

Sonntag, 7. März 2010, 16:45

meine einzige frage morgen wird sein ob er den fiesta weiterverkauft hat oder ihn einfach irgendwo abgestellt hat, wenn er mir keinen kaufvertrag vorlegen kann geht sofort die anzeige raus .... mal schauen was dieses A.....ch zusagen hat

mfg

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

6

Sonntag, 7. März 2010, 18:06

wie gesagt, mein auto war top in ordnung und ist es auch noch immer, nur der service war halt mehr als unter aller sau, leider

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste