Mittwoch, 23. Mai 2012, 03:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

wuhatzer

gelöschter Benutzer

1

Freitag, 21. September 2007, 19:08

Strafen.....

Hallo was waren denn eure "besten" strafen???

Ich fang an: (nur blitzer)

also mich hams mindestens 10 mal schon blitzt.....

das ärgste 100€ b17 wr neustadt von neunkirchen raus.... 50er zone

das lustigste war 2 mal gleiches radar in margarethen abstand cirka 2 monate 50er zone

das dümmste innerhalb von 4 min 1mal beim hinfahren 1mal beim zurückfahren zur bank in schwechat 30er zone

*gg*

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Markus Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

Auto: VW- Polo , Chrysler Voyager

2

Freitag, 21. September 2007, 22:35

falschparken und "nicht gelochtes pickerl" wolltens ma über 200 euro einkassieren. hab dann um linderung usw gebeten dann hams knapp 100 euro draus gemacht.

aja und für alle was im kennzeichen etwas mit "W" wie W wien oder WU usw stehn haben, passts in baden auf denn dort hamms voll auf die abgesehen.musste ich leider mit der geschichte merken.auch von anderen leuten höhre ich dort immer wieder das selbe.
MfG Markus! ^^ :spammer:

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Flix Männlich

20" Fahrer *gg*

Beruf: Anlagenmonteur

Auto: Passat 3BG, BMW E39 528i touring, Golf V

3

Freitag, 21. September 2007, 23:38

Meine teuerste Strafe war:

35 Angurten + 21 Schnellfahren + 21 Abstand + Landreg!!! :(

zahlen müssen aber landreg durchkommen weil eh alles typ. :P
:) Grüße Flix :)

Tuningszene Wien

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

4

Samstag, 22. September 2007, 10:07

ich hatte noch keine strafe... :P hatte aber noch sehr oft glück :penn: :lol:
naja den schein hab ich auch erst seit 10monaten... :D

mfg :thumbup:
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

hm_g60 Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Entwicklungstechniker

Auto: Corrado G60

5

Samstag, 22. September 2007, 14:47

Wegen schnell fahren hab ich auch schon parmal gezahlt. Hatte dabei einmal Riesenglück: Führerschein noch auf Probe und einen VW Polo G40, am morgen auf dem Weg zur Arbeit. Etwas spät dran gewesen, lange gerade Freilandstrasse, Fiat Marea mit heissen 80 vor mir. Zurück auf den dritten und mit vollen karacho überholt. Hatte dann knappe 140 drauf als der Fiat hinter mir aufschloss. Richtig geraten, es waren die Zivilen. Toll, Schein ist weg, dachte ich. Beim Gespräch mit dem Beamten stellte sich dann aber heraus, das er mit meiner Tante in der Schule war und sie noch gut kannte. Was kam heraus: 500 Alpendollar Strafe und eine 10 minütige Belehrung.
Aber das ärgste war sicher eine Strafe wegen Falschparken: 03:00 Uhr morgens, bei einer Messe, wo eh nur mehr ein par Leute waren (insgesamt ca. 20 Autos): 70 Euronen :grml: Das halt ich schon für eine Frechheit.
Ladedruck statt Hubraum
mein 89er Corrado G60

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Zitat Walter Röhrl

Auto: Bora

6

Samstag, 22. September 2007, 17:20

also ich bin 3 mal geblitzt worden

einmal 72 statt 50
einmal 68 statt 50
einmal 45 statt 30

und einmal aufgehalten worden weil 48 statt 30

und einmal hab ich zahlt weil i das licht net aufdreht ghabt hab!!

mfg

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

7

Samstag, 22. September 2007, 17:34

tja, bei mir war in letzter zeit net viel, ausser vor 2 wochen seit langem mal wieder (70 statt 50 das ortsgebiet der heimatgemeinde raus = 20€ :rolleyes: )
geblitzt hats mich glaub ich no nie, wo den auch auf dem land? lol

meine ärgste strafe, 50 in ner 30er Zone, nicht angegurtet, 0,3 promille intus (Probeführerschein), Anzeige bei BH, Probezeitverlängerung und Nachschulung (400€) :pinch:
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

8

Samstag, 22. September 2007, 18:03

149 statt 130 --> Waren glaube ich um die 30-40 Euro. War natürlich eine mobile auf der A1 in Enns und war vorher nicht zu sehen.

Pepi Männlich

Frauenversteher :)

Beruf: er macht was mit Computer

Auto: Passat 3C

9

Montag, 24. September 2007, 10:48

Strafen fürs blitzen usw. kann i gar net mehr alle aufzählen !

Mich erwischt es sowieso fast immer bei den gleichen Stellen wo ich es weiß das ein Blitzer oder so steht :)

aber naja Vater Staat braucht ja auch sein Geld oder ?

lg
pepi

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

10

Montag, 24. September 2007, 15:51

Also geblitzt bin ich auch schon paar mal gworden, weiß aber ned wie oft.

War aber alles so um die 30-40€

Ansonsten nur 1 mal weil ich angeblich so nem alten Sack die Vorfahrt im Kreisverkehr genommen habe........über Monate wurde da hin und her geschrieben, am Ende musste ich aber trotzdem knapp 70€ zahlen...... :klop:

wuhatzer

gelöschter Benutzer

11

Freitag, 28. September 2007, 14:22

neusten glanzleistung von mir (vorgestern):::

raxstrasse neben triester hatzal mit ´3er golf.... dann - - auf 1 spur zam (die rennleiter) = planquadrat

also 110 kmh in Wien inkl 0,4 Promille auf dir rennleitung zu.....

fazit: Hab nix gezahlt nix typisiert.....

vw- rapidler Männlich

Corrado-Fahrer

Beruf: Bautechniker

Auto: Corrado VR6

12

Freitag, 28. September 2007, 15:23

Geblitz habens mich einmal..

auf der A2 zwischen Neunkirchen und Wr. Neustadt.. mit 163 km/h --> 21 €

und einmal wegen "falsch" parken... bin seitlich mit 2 Reifen auf gehsteig gestanden.. und da habens ma an zettel hinterlassen.. --> 20 €! :noway:

naja was solls...
95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect (LC4T), Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Winterpaket, Knieschutz, Jetex/Fortex, Bilstein, BBS RS301

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

13

Freitag, 28. September 2007, 16:34

und jetzt weiter?

wuhatzer

gelöschter Benutzer

14

Freitag, 28. September 2007, 17:28

Zitat von »wuhatzer«

und jetzt weiter?

war nur ne anmerkung....... *gg* glück gehabt auf gut deutsch....

lg

Beruf: KFz Veredelung

Auto: Porsche 911 3,2 Carrera; VW Golf II GTI 16V "KR"; VW Golf II GT Syncro mit Klima

15

Freitag, 28. September 2007, 18:26

192 KmH gemessen auf der A2
- 180€ und 2 Wochen Entzug

163 KmH gemessen/geschätzt am Gürtel Höhe Westbahnhof gegen einen Audi 90 20V Quattro
- 360€ (statt 340,-€ offizielles Preisgeld des Verkehrsamts... ) + Nachschulung die 1. (425€)

170 KmH geschätzt auf der Triester Mäci BP - Untere BP gegen eine E36 328i Coupe
- 360€ (statt 340,-€ offizielles Preisgeld des Verkehrsamts... ) + Nachschulung die 2. (410€)

160 KmH nicht messbar gewesen auf der A21 mündend in Knoten Vösendorf
- 35€ + 7€ + 7€ weil der ProVida Wagen keine Messung bekam und die Beamten das Spanische 1er Cabrio einfach fesch fanden

das sind so die Highlights die amtlich bestätigt wurden
INTERNATIONAL CAR TUNING
" Styling & Performance "

0699/15604940
stinauer@vip.at

www. I C T .at
Typisierung.BIZ

**Dein Partner für Ersatzteile, Tuning, Reifen, Import und Typisierung**

RLRS1 Männlich

Grünschnabel

Beruf: Maschinenbau

Auto: Polo G40

16

Freitag, 28. September 2007, 22:05

Ich hab da mal eine Frage zum Thema Strafen - darf in Österreich von vorne geblitzt werden?
Und ich meine wirklich geblitzt und nicht gemessen, wurde nämlich in der Nacht von vorne geblitzt und jetzt ist das Strafmandat eingetrudelt gegen das ich nach Möglichkeit Einspruch erheben will, da ich mich ob ihrs glaubt oder nicht wirklich irritiert gefühlt habe... Fußgänger hätte nach dem Blitzen keiner kommen dürfen!

17

Freitag, 28. September 2007, 22:10

http://www.autobahn-blitzer.at/informati…-blitzer.html#1 Sollte deine Frage (und folgende) beantworten.

Bei einem Einspruch wirst du wenig Chancen haben...

Nähere Infos wären hilfreich: Tag/Nacht, mobil/stationär, Straße.....

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

18

Freitag, 28. September 2007, 22:28

192 KmH gemessen auf der A2
- 180€ und 2 Wochen Entzug

163 KmH gemessen/geschätzt am Gürtel Höhe Westbahnhof gegen einen Audi 90 20V Quattro
- 360€ (statt 340,-€ offizielles Preisgeld des Verkehrsamts... ) + Nachschulung die 1. (425€)

170 KmH geschätzt auf der Triester Mäci BP - Untere BP gegen eine E36 328i Coupe
- 360€ (statt 340,-€ offizielles Preisgeld des Verkehrsamts... ) + Nachschulung die 2. (410€)

160 KmH nicht messbar gewesen auf der A21 mündend in Knoten Vösendorf
- 35€ + 7€ + 7€ weil der ProVida Wagen keine Messung bekam und die Beamten das Spanische 1er Cabrio einfach fesch fanden

das sind so die Highlights die amtlich bestätigt wurden

du böser böser raser! :p
- mik

RLRS1 Männlich

Grünschnabel

Beruf: Maschinenbau

Auto: Polo G40

19

Samstag, 29. September 2007, 13:51

"Digitale Radargeräte geben einen Blitz ab, der für das menschliche Auge nicht schädlich und auch kaum wahrnehmbar ist"
- um mich auf den link zu beziehen.

Naja werd ich wohl noch mit einem Mann vom Fach reden müssen, denn bei mir hats geblitzt und das war mehr als stark wahrnehmbar! 8o

MfG!

mik Männlich

Master Of Mankind

Verbrauch:

20

Samstag, 29. September 2007, 14:16

aja werd ich wohl noch mit einem Mann vom Fach reden müssen, denn bei mir hats geblitzt und das war mehr als stark wahrnehmbar!

Dann wars kein digitales neues Radargerät, weil die neuen sind alle Infrarot-Blitzer!
Und Infrarot kannst nicht sehen, ausser du hast ein Nachtsichtgerät (Restlichtverstärker) auf :p
- mik

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste