Hi Leute,
mitte Oktober 2007 hab ich ja nen neuen Woofer verbaut eben ein Billiges Teil (150 €), vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Post von damals erinnern.
Meine Begeisterung für den Woofer verflog gestern Abend als ich das Radio einschalte und keinen Bass höre.
Tja sofort ab in den Kofferraum und das um 20:30 Uhr, eh keine Zeit, erster Blick sofort auf den hinteren Monitor, der hat ein Bild, am Strom kann es also nicht liegen.
Die hinteren Boxen die auf der selben Endstufe hängen wie der Woofer, spielen, an der Endstufe kann es also nicht liegen, mal schnell die Kabel an der Endstufe gecheckt, alles soweit in Ordnung...
Ich hab danach also die Rückbank umgeklappt um die Anschlüsse des Woofers zu kontrollieren und dann sehe ich schon das Malheur.
Wie kann das sein,

die + und - Anschlüsse vom Woofer sind draußen, Kabel stecken in den Anschlüssen, aber die Anschlüsse nicht im Woofer.
Die Anschlüsse sind keine zum Schrauben sondern solche die man runter drückt und die Kabel reinsteckt, und dann nur mehr los lassen und fertig.
Jedenfalls sind diese Anschlüsse ganz aus der kleinen Plastikkappe auf der Rückseite des Woofers draußen, reindrehen ist nicht, da dass Plastik Gewinde kaputt gegangen ist, die Anschlüsse (die 2 Spitzen an den Anschlüssen) in die 2 Löcher in der kleinen Plastikkappe halten, bringt keinen Erfolg.
Ich kann nur die Anschlüsse neu reinmachen sprich die Plastikkappe abnehmen und danach die Anschlüsse neu im Woofer befestigen und auf die Kappe verzichten.
Hattet ihr schon mal sowas ähnliches?
Tauscht der Media Markt sowas überhaupt um?
Der Woofer war befestigt und selbst wenn nicht, die Kabel hatten so viel Spiel, selbst wenn der Woofer im Kofferraum herum gerutscht wäre, würde das nicht wegen der Kabel passieren, da war massig Spiel.
Aber egal selbst wenn der Woofer total tot wäre, sind es nur 150€ ...