Hab ihn mir heute im Kino angeschaut (nicht in 3D).
Ich muss sagen der Film war super, er war immer sehr spannend und vor allem sind wirklich viele neue Transformers drinnen vorgekommen.
Die Filmlänge von 150 Minuten hat auch gepasst.
Die Story war auch cool, jedoch muss ich sagen hat mir persönlich der erste Teil etwas besser gefallen.
8/10
Spoiler
Schade das der Audi R8 Transformer nur kurz zu sehen war.
War ganz gut aber nichts besonderes:
- Effekte waren sehr gut (vorallem im IMAX is dass super rüber gekommen)
- spannend bis zum Ende
- leider war die Story etwas dünn
- Megan Fox war dabei was soll ma da noch sagen...
Transformers 2 ist wohl einer der lahmsten Filme des Jahres. Die beiden Jungdarsteller waren gesichtsgelähmte Langweiler mit dem schauspielerischen Talent eines Medizinballs. Die Story... Gelächter! Der Drehbuchautor sollte auch mal seine Darstellungsweise junger Frauen überdenken. Sound und Musik: laut, aber echt nix neues und sparsam-mittelprächtig. Logische Fehler oder die annähernde Beachtung der Physik wollen wir mal ganz ausser Acht lassen ( besser ist das...). Dieser Film hat keine Tiefe, keine Seele...und ist mindestens 'ne halbe Stunde zu lang für den Schmus.. Mit dem Budget sind schon Filmwerke entstanden. Dies hier ist ( hoffentlich recyclebarer ) Schrott. Merkwürdig, daß sich Bay und Spielberg für sowas hergeben... Werden wohl alt..und vielleicht auch Gelddierig...
Schade,schade,schade...