Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

stoneeh Männlich

Schrauber

Auto: VW Corrado VR6

1

Donnerstag, 26. November 2009, 12:47

unfaller ausbeulen und neu lackieren oder neues fahrzeug kaufen?

hiho

ich hatte mit mein corrado letztes jahr ein rendezvous mit einer leitplanke. ich bin ziemlich quer dagegengerutscht, darum sind über die komplette linke seite dellen vorhanden

pic direkt nachn unfall:

nun denk ich mir,

1. bringt man das jemals wieder auf originalzustand hin? kotflügel wurde schon getauscht und türe kann man notfalls auch tauschen, aber die delle hinten unter den rücklichtern ist halt was anderes, da gibts keine ersatzteile dafür
2. was würd die arbeit ca kosten? um 3000, 4000 würd i nämlich sicher einen gebrauchten corrado kriegen der optisch einwandfrei is, wenn auch vll nicht technisch. aber die technik könnt ich eh bei bedarf von meinem derzeitigen verwenden, weil technisch is der einwandfrei

was meint ihr dazu?

grüsse
stoneeh

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

rocco-16V

Blutiger Anfänger

2

Donnerstag, 26. November 2009, 14:28

zur nächsten Karosseriebude fahren, und mal nen KV machen lassen, ist IMO halb so wild

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

GruppeA Männlich

GLaden

Beruf: KFZ Techniker

Auto: Golf 1, Golf 3 Cabby

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:46

ich würd das auf jeden fall versuchen wieder hinzukriegen, wäre zu schade um so ein schönen Corrado...
den bekommste schon wieder hin wie er war, n bisschen einsatz und das geht schon
lg