Leider sind mir am Corrado die Blinker und ein Nebler gestohlen worden und die Mittelarmlehne hinten ( Von demjenigen der das Auto eigentlich kaufen wollte)
VW Corrado 2, 9 ltr VR6 (ca 200PS) Candyred (Neulackierung 2008, kosten ca 3500€), Volllederausstattung Schwarz, Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes, Weiße Tachoscheiben mit Blauer beleuchtung, Chiptuning, SLS Aluschwungrad, Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen,Rieger Grill, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, 17" Bereifung 215/40/ZR17 , Alarmanlage,Zentralverriegellung mit Funkfernbedienung alles Typisiert!
Alles in allem habe ich ca 9000€ investiert (ohne Kaufpreis vom Fahrzeug!)
Fahrzeug hat eine Einzelgenehmigung. Das Fahrzeug hat keinen einzigen Technischen Mangel bei deim Pickerl 02/08 gehabt.
Steuerkette und Kupplung wurden bereits vor ca 15.000km getauscht. Das Fahrzeug hat echte 100300km !
Kühler, Wapu, Zündanlassschalter, Wärmetauscher (Der der so gerne plazt), diverse Schläuche, Zündkerzen, Zündkabeln, Zündverteilerkappe, Luftmassenmesser und noch einiges kleinzeug bereits erneuert. Es sollte die nächste Zeit nichts zu tauschen geben ! Zündspule vor 8 Wochen erneuert. Klimaanschlüsse NEU,
PS: Ich habe auch noch eine Stoffausstattung (Vordersitze und Türpappen) und die Originalen Rückleuchten.
Radlager Hinten Neu ! Mit dazu gibts Originale VR6 BBS Felgen in 15 " !
Wenn du als Gast im Forum, deinem Thread Fotos hinzufügen möchtest, kannst du das mittels einem ImageHoster wie z.B.: www.imagehack.us machen.
Denn Gäste können so keine Fotos hochladen.
ich würde dir fürn kaufpreis raten, die blinker und nebler und die konsole nochmal nachzukaufen
wird net allzuviel kosten nehm ich an. aber die leute nehmen sich net gern was was unvollständig is. da muss man schon teilweise ganz schön mitn preis nachlassen wegen paar kleinigkeiten. wenn alles pico bello is, hat der potenzielle käufer sicher weniger argumente, einen niedrigeren preis anzusetzen