Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: vw-board.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wuhatzer

gelöschter Benutzer

1

Sonntag, 23. November 2008, 11:57

Welche winterbock fährt ihr??

So will mal wissen wer mit welchen winterbock unterwegs is und wie ihr damit zufrieden seits!

Ich hab oben UNIROYAL MS PLUS 66 in 195/50 R 15 muss sagen hab die erst seit 3 wochen ca. oben bin aber vollends zufrieden! picken super egal ob trocken nass oder schnee!

lg tommy

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

2

Sonntag, 23. November 2008, 17:49

Pirelli SP190 Snowsport in 195/50/15

Meine haben noch keinen richtigen schnee gesehen aber bald gehn wir eh mal ski fahren...dann weiss ich mehr :D
Slow4Show

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

hummer85 Männlich

Bastler

Beruf: Student

Auto: Golf III TDI (1Z), KTM Duke II

3

Dienstag, 25. November 2008, 18:35

Dunlop SP Winterport M3 in 195/50/15

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn die 175/xx/14er die vorher oben waren im Schnee besser waren (eh klar weil schmäler)
Bei uns ist allerdings auch nicht wirklich hartes Winterwetter normalerweise ;)

stoneeh Männlich

Schrauber

Auto: VW Corrado VR6

4

Dienstag, 25. November 2008, 20:18

dunlop winter sport 3d

schneiden seits es gibt in den oberen regionen ab in den reifentests, und sind auch so vom fahrgefühl her bzw von den fahrleistungen die sie auf meinem wintergolf bringen echt gut. sicher bisl teurer, aber das letzte wo ich spar is immer am reifen

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

5

Dienstag, 25. November 2008, 23:06

Good Year UltraGrip 7, glaube in 185/60/14, san net schlecht, seit 3 od. 4 Winter, aaber nächstes Jahr gibt neue, weil ich keine 14er mehr mag :D
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

6

Freitag, 28. November 2008, 10:04

UG 7+ 195/50/15
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

Auto: Bora