Ich hab den Audiovox VME 9311 TS (Magnat) mit Touchscreen, bin super zufrieden hab ihn jetzt 1 Jahr.
Er ist fast jeden Tag in Betrieb und das bisher ohne das geringste Problem, der Winter machte ihn auch nicht zu schaffen, nicht eimal die starken Minus Grade vom letzten Winter haben dem Display etwas angehabt.
Zum Gerät kann ich nur sagen er spielt wirklich alles ab angefangen von MP3's auf DVD über DVD-RW bis zu Bildern (JPG), desweiteren hat er noch einige Goodies wie einen S-Video Ausgang (hab noch einen zweiten Monitor drauf hängen) und z.B. eine IPod Vorbereitung. Der Monitor ist natürlich ausfahrbar.
Eines der besten Geräte die ich jemals für das Geld gekauft hab (Ich glaub ich hab damals 650€ bezahlt inkl. Fernbedienung), wenn ich mir meine Freunde so ansehe die haben auch einige Geräte gekauft um 500€ und bis jetzt ist alles nach kürzester Zeit (2 - 3 Monate) kaputt gegangen.
Ich kann dieses Model wirklich nur weiterempfehlen, wenn er denn noch wo zu haben ist und wenn ist er sicher wesentlich billiger, mein Preis war natürlich der Neupreis im Geschäft vor einem Jahr.