Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:57

Welcher DVD-Player mit Touchscreen

Würde mich für einen DVD-Player mit Touchscreen interessieren, da meiner nur per Fernbedienung bedienbar ist, und das doch ziemlich umständlich ist.

Welchen könnt ihr empfehlen?

PS: Sollte sich unter 1000€ abspielen

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

gti_driver Männlich

!!!! GTI RULEZ !!!!

Beruf: verkauf

Auto: golf 2 gti, corolla e9

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:05

pioneer

hätte einen pioneer avic x1 zu verkaufen. navi, dvd, rückfahrcamera original pioneer, cd wechsler!!im gerät intrigiert ist so gar ein tacho, voltmeter uvm. und natürlich touchscreen.vb 850.-

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:36

In nächster Zeit ist ein neuer noch nicht eingeplant, aber danke für das Angebot, hört sich auf jeden Fall interessant an.

gti_driver Männlich

!!!! GTI RULEZ !!!!

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:50

kein problem!!!

Roli16V Männlich

Anfänger

Beruf: Karosseriebautechniker

Auto: Corri Verkauft *heul*/Golf 3 Gti Tdi/Golf 3 VR6 Verkauft/Mitsu Starion/Susi GIXN K8[neu Versteht sich]

5

Montag, 30. Juli 2007, 02:20

Zenec

Ich hätt einen für dich der kann alles und du musst nicht deppat

cds brennen sondern kannst sd karten reinschieben oder

in ipod anhängen oder sonstiges

und zwar ist das ein Zenec

Kriegst aber nur beim W&w

wird dich so zirka was kost der jetzt sicher is er günstiger und nicht mehr 1000€

sondern um die 700 bis 800 € und ist leicht zu bedienen und hast alels dabei und rennt super

hab ich persönlich auch drin

mfg roli :D 8)
:thumbsup: 2 Liter,16Ventile und vier Kolben , das hat doch sinn :thumbsup:

gti_driver Männlich

!!!! GTI RULEZ !!!!

6

Montag, 30. Juli 2007, 19:09

würd wenn gleich einen mit marke nehmen. hab mit no name schlechte erfahrungen gemacht.

Didi Männlich

Administrator

Beruf: Informatiker / Web-Developer

Auto: GTI Edition 30

7

Montag, 30. Juli 2007, 19:20

Ich hab den Audiovox VME 9311 TS (Magnat) mit Touchscreen, bin super zufrieden hab ihn jetzt 1 Jahr.
Er ist fast jeden Tag in Betrieb und das bisher ohne das geringste Problem, der Winter machte ihn auch nicht zu schaffen, nicht eimal die starken Minus Grade vom letzten Winter haben dem Display etwas angehabt. :thumbsup:

Zum Gerät kann ich nur sagen er spielt wirklich alles ab angefangen von MP3's auf DVD über DVD-RW bis zu Bildern (JPG), desweiteren hat er noch einige Goodies wie einen S-Video Ausgang (hab noch einen zweiten Monitor drauf hängen) und z.B. eine IPod Vorbereitung. Der Monitor ist natürlich ausfahrbar.

Eines der besten Geräte die ich jemals für das Geld gekauft hab (Ich glaub ich hab damals 650€ bezahlt inkl. Fernbedienung), wenn ich mir meine Freunde so ansehe die haben auch einige Geräte gekauft um 500€ und bis jetzt ist alles nach kürzester Zeit (2 - 3 Monate) kaputt gegangen.

Ich kann dieses Model wirklich nur weiterempfehlen, wenn er denn noch wo zu haben ist und wenn ist er sicher wesentlich billiger, mein Preis war natürlich der Neupreis im Geschäft vor einem Jahr.
Hier findest du die brandneue vw-board.com - Topliste. :thumbsup:

gti_driver Männlich

!!!! GTI RULEZ !!!!

8

Montag, 30. Juli 2007, 21:14

na hab ja auch schon mehrere ausprobiert, nur die meisten san schon nach paar tage kaputt gegangen-

Roli16V Männlich

Anfänger

Beruf: Karosseriebautechniker

Auto: Corri Verkauft *heul*/Golf 3 Gti Tdi/Golf 3 VR6 Verkauft/Mitsu Starion/Susi GIXN K8[neu Versteht sich]

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:09

aber der Zenec ist wahnsinn besser als alpine und pioneer und den rest patrick überzeug dich selbst am 4 am hartberg wenn du dortn bist mfg roli
:thumbsup: 2 Liter,16Ventile und vier Kolben , das hat doch sinn :thumbsup:

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:36

Werd ich auf jeden Fall machen.

Freu mich schon einen neuen Corradofahrer kennen zu lernen.

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste