Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 21. April 2008, 16:57

Wie oft habt ihr die Ehre?

Nur mal so aus reihnen intresse, wie oft werdet ihr so aufgehalten, wie genau wird kontrolliert und wurde etwas beanstandet?

Mfg. Markus
Slow4Show

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

us G60 Männlich

Amateur

Beruf: Elektrotechniker

Auto: US Corrado G60

2

Montag, 21. April 2008, 17:11

also ich muß auf holz klopfen.ich hatte bis jetzt noch nicht die ehre an der seite zu stehen.

mfg michl

Registriere dich und logge dich ein, um keine Werbung zu sehen.

Elrond G60 Männlich

G-Laden & entsichert

Beruf: EDV-Techniker

Auto: 92er Corrado G60 JET LC4V "Dark Violett Pearleffect"

3

Montag, 21. April 2008, 17:12

Ich auch ned

:rado:

VR6_Patrick Männlich

Scene Tuner

4

Montag, 21. April 2008, 17:45

Beim Corrado habens mich einmal aufghalten, da habens gschaut ob Fahrwerk und Felgen eintragen sind und aus.

Beim Golf auch nur einmal, da habens auch Fw und Räder kontrolliert, Höhenkontrollmaße kontrolliert, ABE fürn Auspuff kontrolliert, Warndreieck und Verbandskasten.

Gummileisten habens beanstandet, weil keine drauf waren, haben mich aber trotzdem weiterfahren lassen, weil alles andere gepasst hat und die Gummileisten im Kofferraum lagen :D

Auto: Bora

5

Montag, 21. April 2008, 20:58

mitn golf damals ein paar mal(5-6) und nie was beanstandet...und als dann alles typ. war beim golf gar nimma mehr!!

und mit dem bora den hab ich seit februar habms mich scho 2 mal aufgehalten

beim 2.mal hatte ich meine 18 " gerade erst am vortag montiert...dachte mir so...und jetzt geht er dir am ar*** deswegen...aber gar nix war!hab nen netten polizisten erwischt!

liebe grüße

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

6

Montag, 21. April 2008, 20:59

1 mal mitn ford aufgehalten übliche prozedur. leider konnte ich die warnweste auf anhieb nicht finden -> dummes gelaber der freundlichen und mein erster alkohol-test

1 mal mitn golf richtung parndorf (ka welche autobahn, a21?) von zivi cop im silbernen audi zur seite gewunken. er blieb hinter mir stehen, hat das fahrzeug nicht verlassen. telefonierte 3 minuten und fuhr dann einfach weiter, ohne ein wort. war recht strange das ganze

ende
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream

gtigto Männlich

Das einzig wahre Gas ist Vollgas

Beruf: KFZ-Techniker

Auto: Corrado G60,Mazda 626

7

Dienstag, 22. April 2008, 06:30

also ich bin ketzt seit einem jahr nur einmal aufgehalten worden und das war vor 3 wochen,muss dazu sagen ich habe nicht ganz legal überholt und dan hat mein freund und helfer gemeint er muss mir mit blaulicht nachfahren. als er mich dann angehalten hat fragte er mich ob ich mit meinen gaspedal probleme hätte.wollte meine papiere sehn,pannendreieck verbandskasten,hat mich gefragt ob die felgen und reifen typisiert sind da er anscheinend nicht lesen konnte :P schürzen waren ihm eigentlich egal das einzige was ihm nicht wirklich gefallen hat war der offene luftfilter und der auspuff.im zuge dessen hat er gemeint er wird mich zur überbrüfung schiken werd eh sehn was kommt
:rado: Alles corri

k43rntn1g Männlich

Super Moderator

Beruf: Kassenfuzzi

Auto: VW Jetta Sportline

8

Dienstag, 22. April 2008, 09:53

in graz bin ich noch nie aufgehalten worden!

aber zuhause in kärnten des öfteren, obwohl ich garnicht so oft zu hause bin!

beim ersten mal mit dem skoda in der heimat wurde ich gleich aufgehalten!

aber hab ja die paar kleinigkeiten die verändert sind brav eingetragen!

Windfux Männlich

WE MADE YOU

Auto: Golf V Sportline

9

Dienstag, 22. April 2008, 10:47

gestern um 13uhr, war im 70er zu schnell unterwegs (97kmh--->30€ ^^).

na ne, normale kontrolle? schon länger her, hab ja kane auffällige protzkiste :haha:
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" :D

vw- rapidler Männlich

Corrado-Fahrer

Beruf: Bautechniker

Auto: Corrado VR6

10

Dienstag, 22. April 2008, 14:17

Schon ein paar mal....
beim G60 (das erste mal) habens nur papiere, führerschein kontoliert... + eine kurze diskossion wegen dem 30iger Momo.... aber nach 10 minuten.. weiterfahrt...
beim 2ten mal G60.. beanstandet.. Sebring ESD (obwohl ABE).. und...(!FESTHALTEN)1.. die originalen G60 Sebring Felgen... ja.. danach heftige diskussion mit den 2 Wichtigtuern.. knappe 1,5 Std....

Beim VR warns 4 mal.. trotz nicht getüvtn H&R Gewinde und knappen 7 cm auf der ölwanne..... 3 mal nur Papiere, Pannendreieck, usw herzeigen müssen..... und einmal wurde das ganze auto angeschaut (wegen fahrwerk nix gesagt, da wegen den originalen Speedline Felgen anscheinend keiner verdacht geschöpft hatte).., dann alko test... (war Samstags um 11 uhr vormittags) und ermahnung weil ich angeblich zu schnell unterwegs war.....

Und 2 mal mit Mamas Volvo V70.. einmal in Planquadrat gekommen.. einmal aufgehalten weil ein Nebler defekt war...
95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect (LC4T), Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Winterpaket, Knieschutz, Jetex/Fortex, Bilstein, BBS RS301

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vw- rapidler« (22. April 2008, 14:25)

11

Dienstag, 22. April 2008, 14:23

bist ja ein richtiger raudi :D
Slow4Show

rocco-16V

Blutiger Anfänger

12

Dienstag, 22. April 2008, 15:28

ich bin auch schon öfters aufgehalten worden mit dem corrado

zB see06, selber schuld wenn man das einzige auto ist das mitten in der nacht durch die ortschaft fährt, da ist mir ehrlich gesagt der arxx auf grundeis gegangen, das eingebaute fahrwerk war nicht eingtragen, zu tief, zu laut, nach kurzem oberflächlichem check -> weiterfahren

sommer 06, nach "jugendlichem" leichtsinn, keinen Zulassungsschein mitgehabt, weil damals der rote auf Wechselkennzeichen mit gelaufen ist und natürlich der zulassungsschein im roten war :bang: , dann kam Fahndungsabfrage(was ich bis heute noch :super: finde), eine Belehrung und 20 eur strafe wegen zulassungsschein; 6cm Bodenfreiheit, deutlich zu laut......... war wurscht :thumbsup:

AtotheD Männlich

Golf süchtig...

Beruf: CNC Facharbeiter

Auto: Golf 1 Cabrio GLI, Audi S3

13

Dienstag, 22. April 2008, 16:29

mim golf haben sie mich noch nie aufgehalten.... sonnst wäre er jetzt net angemeldet. *g*

ich muss aber sagen das ich immer ein scheiß glück habe... letztes WE habens meinen freund rausgewunken (er war vor mir... *g*)... taferl weg :haha: :schlag:

mfg
DX

8) Die schönsten Motorkennbuchstaben der Welt 8)

alTschuppone Männlich

SONNTAGSFAHRER

Beruf: EH - Kaufmann

Auto: 92' corrado 16V

14

Dienstag, 22. April 2008, 21:14

planquadrat war ich auch schon 2 mal.
1 mal golf(jetta-front) wollte den inpro wisch sehen, auf dem stand zwar jetta drauf, hat er aber scheinbar nicht gecheckt

1 mal corrado: nur führerschein und zulassung. ein freundliches gute nacht und tschüss

in krems sinds scheinbar recht chillig was die kontrollen angeht. ich hät zumindest noch von keinem gehört dass man ihm die taferl zwickt hat
Es ist ein gutes Gefühl an BOARD zu sein. :schleimer:
Database
Fotostream

15

Dienstag, 22. April 2008, 22:23

ehrlich gsagt hams mich einmal am see, da wolltens nur ihn schein sehn, und sonst noch nie, obwohl ich auch meine 12-13tkm fahr im jahr...
Slow4Show

ersguterjunge Männlich

El Principal

Auto: Corrado G60

16

Mittwoch, 23. April 2008, 09:39

Hallo Leute!!

Mir wurden gestern die Taferln zwickt-weil ich zu Tief war,jetzt muss ich schauen dass ich meinen umbaue!!

Kann mir ev.jemand Tipps,Vorschläge usw. geben????

Bräuchte u.a:originale Federn,div.Gutachten usw

Danke im Voraus

l.g,erstguterjunge
Bin (G)-Laden.... :taliban: :rado:

CorradoVR6 Männlich

boom-shaka-lag

17

Mittwoch, 23. April 2008, 11:25

Also wie oft ich kontrolliert wurde, kann ich nicht aufzählen.
Waren in den letzten 15 Jahren doch schon einige male, angefangen von Delikten unterschiedlicher Art (meist Schnellfahren) über Standardkontrollen.

Mit dem Corrado wars bis ca. 2000 Klasse.
Da bin ich öfter aufgehalten worden, hatte aber nie ein Problem trotz 7 cm Bodenfreihiet.
Manchmal nur, damit sich die Rennleitung das Auto ansieht, oder einmal hab ich ne halbe Stunde über HIFI-Anlagen mit einem gequatscht.

Erst ab 2000 ists bescheiden geworden. Paar mal mit Schwitzen davongekommen: auch wegen tiefer, breiter, lauter

Dann Feb. 2004 typisieren gewesen (OK, der Wagen stand fast 2 Jahre) und seither: NULL, keine einzige Kontrolle

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mal extra bei so nem Prüfzug vorfahren soll, wenn ich davon erfahre.
Wär sicher lustig: "Offissa, könntens meinen auch einmal anschaun lassen. Ich will wissen was der Herr Inschenör dazu sagt." :lol:

Ich mein für was hab ich mir den ganzen Scheiß angetan, wenn ich dann nicht mehr kontrolliert werde :kA: :rofl:

Auto: Corrado

18

Mittwoch, 23. April 2008, 11:54

corrado 2mal...einmal weil ich nach dem räderwechsel am bahnhofparkplatz 2-3 runden gedreht hab um danch die radbolzen nochmal nach zuziehen...hat nur ne verwahrnung gegeben...und das zweite mal bei ner normalen verkehrskontrolle....da war ihm der auspuff zu laut, aber is halt blöd wenn der eingetragen ist! :P
Korato! :laola:

hm_g60 Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Entwicklungstechniker

Auto: Corrado G60

19

Donnerstag, 24. April 2008, 18:53

Mich und mein Corrado kennens mittlerweile schon bei uns in der Gegend. 8) Daher lassens mich jetz in Ruhe ausser ich bin zu schnell was ja auch hin und wieder vorkommt :rolleyes: Aber das erste halbe jahr wars echt nicht normal. Da hab ich schon alle 2 Wochen fix damit rechnen können. Sonst eher selten, so ein bis zweimal im Jahr (ausser in Kärnten - 3x in vier Tagen :sauer1: ).
Mit meinen Alltagsauto haltens mich auch so gut wie nie auf. Das wird sich aber denk ich bald ändern wenn der dann fertig is. ^^
Ladedruck statt Hubraum
mein 89er Corrado G60

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Zitat Walter Röhrl

Golf 1 GTI Männlich

1er GTI Fanatiker

Beruf: Schüler

Auto: Golf 3, 1er GTI

20

Donnerstag, 24. April 2008, 22:20

Ja also bis jetzt habens mich einmal aufghalten, mit mein Golf...

Bin Abends aus der Donauplexgarage(U-Bahn seitig) rausgfahrn, wer die kennt, weiß wie org es da drinnen in der Auffahrt hallt...da war noch Winter, die Auffahrt sonst auch schon rutschig, aba nun auch nass! Also das Auto voll ich unten beim Schranken weg, naja und weil grad die neue Auspuffanlage montiert war, ein bissl Stoff gegeben...entsprechender lauter Klang vorprogrammiert...oben ist er dann scho freudig winkend mit der Kelle gestanden...
da is ma gleich mal anders worden...

Ja dann ging´s los: Führerschein, Fahrzeugpapiere....na dann durft ich mal aussteigen, so a gscheiter Frischling den Alkotest gmacht...während da ausgfressene Oide rund ums Auto ging...
Also Ahnung von Gutachten usw hatten die genau keine...Auspuff war natürlich gleich das Thema...ja Gutachten war eigentlich passend, doch ohne Verstand nix machbar...von den Scheinwerfern wollt er Gutachten, Nebler und Blinker(alles klarglas)! Nagut...Mutter im Zulassungsschein, der wieder ahnungslos...so schreibt sich alle Daten von mir auf...bis er draufkommt...ich wohn eigentlich eh zaus und die Adresse steht in der Zulassung...naja unfähig halt
Weils ja so lustig, schau ma noch ob alle Blinker, Leuchten, Bremsleuchten gehn--> der wollt mich einfach nur ärgern bzw hat ned gwusst was er machn kann...weil mit Gutachten is er ned weiterkommen

So...Endeffekt...einfach weitergfahrn, in 2 Wochen wird er sich dann melden hat er gmeint...da soll ich ihm dann alles zeigen...Dienstnr und seine Tel.Nr. bekommen...Wiederschaun

Das war in den Weihnachtsferien, bis heute war nix und is auch nix mehr kommen

Also eigentich noch gut davonkommen

LG Daniel

PS: desöfteren hatte ich allerdings auch schon Glück und habs rechtzeitig stehn gsehn, oder sie habn grad wen in Arbeit ghabt

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits ALL-INKL.COM Webhosting Kfz.net Topliste